Beiträge von Zentrixi im Thema „Der Fußball-Stammtisch“

    habt ihr das spiel angeschaut???

    das war ein offenbarungseid gegen !!! Mainz !!!


    etwas tiefer stehn und nicht bedingungslos reinhaun wollen war klar und richtig, aber ausser dem aufegelgten ding von auba war echt nichts zu sehn.....

    mainz hätte das echt gewinnen können und kam nur durch den passiven keeper in rückstand.


    wie soll das gegen ordentliche gegner werden?

    titeltraum - lächerlich und weltfremd

    die gute anfangsphase war noch auf tuchels mist gewachsen den sie mit schimpf und schande vom hof gejagt haben nach einer echt guten saison für die möglichkeiten und vorfälle.

    das traurigste war dass ihm die spieler noch so in den rücken gefallen sind obwohl er sich nach dem attentat so für sie eingesetzt hatte.

    eine unterdurchschnittliche bis durchschnittliche mannschaft zu etwas erfolg zu führen ist glaub schon was anderes als einen am boden liegenden haufen stars(oder die es werden wollen) zurück in die spur zu bringen.

    wir werden es in kürze sehn :)


    ich war seit der klopp ära ein sympatisant des bvb, aber was die im moment abziehen ist ja unglaublich.

    und wie man mit dem tuchel umgegenagen ist hat man das teilweise verdient gerade

    du musst ja hoffen: wie manju letztes jahr^^


    im ganzen ist es erschreckend wie sich die BL dieses jahr präsentiert :(

    5 jahre wertung.... omg was ist das???


    da muss ich als vfb´ler den bayern echt noch danke sagen weil der rest kollektiv versagt und das fussballspielen einfach einstellt^^

    die argentinien gruppe könnte interessant werden evtl. - brasilien auch überraschungen möglich.


    wenn unsere sich als weltmeister da nicht qualifizieren sind sie selber schuld.
    so müssen sie wenigstens gleich voll da sein, hat auch was gutes dass es kein selbstläufer ist

    da hatten die dortmunder einen top trainer und setzen ihn nach einer erfolgreichen saison auf die strasse.....
    bis dahin haben watzke und zorc nahezu alles richtig gemacht, aber jetzt bekommen sie die quittung für solchen mist.


    die ersten wochen erfolg sehe ich noch auf tuchels mist gewachsen und nun ist es leider vorbei mit der herrlichkeit.
    das "alternativlose system" erinnert mich stark an hernn zorniger vor paar jahren beim VFB, das ging auch schön in die hose :)