Beiträge von MrBarry im Thema „Der Fußball-Stammtisch“

    Wobei die Dortmunder zumindest Fußball gespielt haben. Aber schönes Tor vom Kimmich, wobei der Bürki nicht gut aussah. Tut mir leid Dia aber da hätte der BVB noch etwas mehr Gas geben müssen.

    Sky Go App war leider buggy so konnte ich nur die letzten 10 min sehen. Leider ;(. Favre war nach dem Spiel nicht gut auf seine Manschaft zu sprechen, das war kollegiales versagen. Allerdings waren die Bayern auch top. Der arme Hummels wird wohl seinen Wechsel bereut haben.

    Dortmund hat seine Chancen genutzt, Bayern nicht. Von daher ein verdienter Sieg für Dortmund. Ich habe zwei gleichstarke Manschaften gesehen. Natürlich machen die Medien nun den BVB zum Meister :hammer:. Aber wir werden sehen, so eine Saison ist seeeeeeeeehr lang :D

    Mein Beileid den Bremern, wacker gekämpft, Hut ab. Der Elfmeter war sicher diskutabel, auch wenn in meinen Augen klar gestoßen wurde. Bayern hat auch schon für weniger Elfmeter gegen sich bekommen.

    Kenne ich, paar mal in der Allianz Arena gewesen. Parkhaus brauch man ne Stunde bis man rauskommt. Auf halber Strecke überholt man dann die Busse die ja direkt vor der Tür parken. In Nürnberg ist es mit dem Parkhaus auch nicht anders. Am besten man kennt ein paar Tricks.

    Joa läuft beim BVB, da war wohl die Trainerwahl die richtige Entscheidung. Hätte den Favre auch gerne beim FCB gesehen aber die Chance haben sie verdattelt. Mal schaun wie lange der Kovac noch da ist. Ich behaupte schon jetzt nicht mehr lange. Mein Wunschkandidat wäre der Hasenhüttl.

    Gibt noch ganz gute Pakete wenn man zur richtigen Zeit zuschlägt. Ich bin froh das ich einen Skygo Login habe, der mir nichts gekostet hat. Ein Freund arbeitet in der TV-Branche und hat ein paar kostenlose Zugänge :D

    Joa habs mir angesehen. Dortmund war schwach. Der Trainer scheint nicht an die Manschaft ranzukommen. Schalke ist jetzt nicht technisch so stark aber kämpferisch überzeugend.

    Selbst Bayern schafft es nicht wirklich klasse Spieler neu zu verpflichten

    Schaffen würden sie es vlt. nicht bei einem Neymar & Co., jedoch könnte Bayern solche Transfers stemmen. Sie wollen es aber nicht und das ist gut so. Solche Spieler passen nicht ins "Mia san mia" Gefühl weil sie das Gehaltsgefüge komplett sprengen würden. Ein Robben gabs seinerzeits für 25 Mio, auch ein James kann man mit der Leihe noch als Schnäppchen bezeichnen. So wird Bayern auch weiterhin wirtschaften. Es wird vlt. mal einen 50 Mio Transfer geben (müssen), aber mehr Geld wird Bayern nicht in die Hand nehmen.

    Ich trau mich ja kaum meine Flagge hochzuhalten .... aber gibt's unter euch evtl. auch noch einen HSV Fan? :drehen:


    Wir werden ja immer weniger bzw. immer leiser gefühlt ....

    Doch doch mindestens einen HSV-Fan haben wir hier mit rawrpwnzel. Ansonsten mein Beileid und viel Spass dann in der nächsten Saison im Derby gegen Pauli. :D

    Klar hat Bayern immern den Anspruch die besten (deutschen) Spieler zu haben. Das geht aber nicht immer. Den Anspruch hatten sie aber schon immer und trotzdem sind sie nicht immer Meister geworden.

    Ich finde hier sollten sich die Vereine an die eigene Nase greifen. Am 7.ST hatte Dortmund 5 Punkte Vorsprung auf München. Dann ging das Drama los, was aber gar nichts mit den Bayern zu tun hatte. Nach den Dembele Millionen kanns am Geld nicht gelegen haben.

    Außerdem das schwache Abschneiden der Bundeligisten international. Hertha verliert gegen Östersund. Das kann doch nicht der Bundesiga sein. Ich schau mir gar keine Europaleague Spiele mehr an. Klar gibts hier nicht die Kohle wie in der CL aber hier ist klar erkennbar das Spieler für die BL geschont werden.

    Klar wollen die besten spieler nach München. Bedenkt aber mal wo sie wären wenn Bayern nicht da wäre. Dann würde zb Lewandowski jetzt in Madrid spielen. Weg wäre er so oder so.

    Ist wahrscheinlich ne Endlosdiskussion. Aber immer den Müchnern den Joker zuschieben halte ich für unfair, da macht man es sich zu einfach.