Beiträge von Aruca im Thema „Der Fußball-Stammtisch“

    Waaas? Alaba weggeben? Um Gotteswillen bitte nicht der ist nach oder mit Marcello der Beste LV der Welt und würde uns mehr als nur Weh tun. Es gibt keinen Ersatz für Alaba! Lewa gegen Bale tauschen mit bisschen Kohle aber ansonsten blos nichts weggeben!

    Wo wir gerade bei Geld sind! Real Madrid würde Bale für läpische 234 Millionen verkaufen plus einen 4 Jahres Vertrag von 150 Millionen was eine gesamt Summe von 384 Millionen ergibt! :irre::hammer:

    Ich glaub wenn Bayern schon wieder Meister wird, dann kündige ich mein Sky-Abo. Wird Zeit, dass mal wieder wer anderes dran ist. Von mir aus auch Leverkusen oder Hoffenheim :D Oder Frankfurt ^^

    Ich bin Bayernfan aber schaue keine Buli mehr weils langweilig ist. Ich hoffe mit Leipzig wird sich langfristig ein Verein in Deutschland etablieren der die nötigen Geldmittel und den Verstand hat an Bayern ran zu kommen und auch Europäisch das Zeug hat etwas zu reißen.

    Ohne jetzt andere Vereine schlecht reden zu wollen aber es wechselt alle paar Jahre mal der 2. bis 3. Platz in der Bundesliga aber was die deutschen Vereine international veranstalten ist ziemlich peinlich und mittlerweile mit Italien zu vergleichen, wobei Italien dieses Jahr definitiv besser war. Traurig wenn man sich mit ansehen muss das Deutschland aktuell in der 5 Jahreswertung auf Rang 4 ist.


    Und bitte an alle Hater kommt jetzt nicht mit dem scheiß die Buyern kaufen die Liga zusammen. Ja es wurden gute Spieler von anderen Vereinen gekauft. Diese wären aber so oder so gegangen und dann wahrscheinlich ins Ausland! Ich habe bei Onefootball eine Statistik gesehen in der Spieler Einkäufe gelistet waren bei dem Vereine Spieler gekauft haben die in anderen Vereinen Leistungsträger waren aber halt nicht so gut und berühmt wie die Bayerneinkäufe.

    In der Statistik war Dortmund auf Platz eins (nur um mal zwei aktuelle Namen zu nennen Reuß oder Andre Hahn das hat Gladbach richtig weh getan) und Bayern tatsächlich nur Platz 3 oder gar 4.

    Was den Sportteil angeht muss ich die Bildzeitung in Schutz nehmen. Die Aussagen von denen sind bisher nie aus der Luft genommen gewesen. Also was die da Berichten ist definitiv irgendwie irgendwo mal im Gespräch gewesen! Viele Zeitungen geben bei Ihrem Sportteil als Quelle den Sportteil der Bildzeitung an bzw. verwenden diese gleich komplett das was von der Bildzeitung geschrieben wird.


    Bei dem Rest der da drinnen steht kann ich nur zustimmen das ist Schwachsinn! :

    Alles in allem ein sau spannender letzter Spieltag! Hamburg - Wolfsburg, der in direkte Kampf Dortmund - Hoffenheim, die Kölner Eskalation :D und zum Schluss auch noch der Kampf um die Torjägerkrone. Auch wenn ich Bayernfan bin muss ich sagen war heute sehr unterhaltsam Fußball zu schauen! :)

    Also da es in sämtlichen anderen Ligen üblich ist 4-5 Minuten nachzuspielen und dann gewollt in der Nachspielzeit ausgewechselt wird um Zeit zu schinden finde ich es nur gerechtfertigt. Jeder Wechsel der in der Nachspielzeit gemacht wird, wird so zelebriert mit abklatschen, nochmal feiern lassen und extra langsamen rausgehen... das kostet für 2 Spieler minimum 1,5 Minuten.
    Kann mir keiner erzählen das der Hetha Trainer nicht genau das erreichen wollte!


    Doof gelaufen ist halt jetzt das Bayern eine der wenigen Mannschaften ist die, die Qualität besitzt noch ein "Lastminutetor" zu erzielen und solche Schweinereien (Zeitspiel) damit gerecht bestraft!
    Wäre es ein anderer Verein gewesen würde jeder sagen: "Ja, ist nur gerecht!"


    Es war schon immer so das der Schiedsrichter bei der Nachspielzeit noch Zeit dazu geben darf wenn gezielt Zeit verschwendet wird.

    Ja das will halt keiner einsehen das dank Bayern, 4 Bundesligisten in die Championsleague dürfen.


    Oder die bösen Buyern weil sie die Liga zusammen kaufen! Alter WTF? Seid doch froh das es eine Mannschaft in Deutschland gibt die die Spieler noch in der Liga hält und nicht alles ins Ausland geht.


    Dortmund vorm Abgrund gerettet aber das will keiner mehr wahr haben.


    PS: ich habe bisher noch nichts dazu geschrieben weil ich diese sinnfreien Diskussionen leid bin! :)



    Edit: Noch ein kleiner Nachtrag wenn in Amerika irgend jemand ne Millionen im Lotto gewinnt dann freuen sich sämtliche Nachbarn mit usw.! In Deutschland ist es leider immer noch so das man sich für Erfolg schämen muss weil man ja so ein arrogantes Arschloch deswegen ist! :hammer:

    :D:thumb:


    Und für die Schwalbe von letzter Woche hat Leipzig verdient verloren! Die Fußballwelt ist wieder in Ordnung.


    Ps: Da ich ein Freund von amerikanischen Sportarten bin ist der Videobeweis das absolut Beste was es gibt! Es wird Zeit das der Schauspielerei (im allgemeinen) im Fußball ein Ende gesetzt wird!

    Ja Gero da gebe ich dir teilweise wirklich recht! Das Einzige was mir bei RB überhaupt nicht gefällt ist das sie sich aus Salzburg die Spieler holen die sie in Leipzig gebrauchen können und was mit Salzburg passiert sei mal dahin gestellt! Aber gut das müssen die unter sich ausmachen und ist auch ein bisschen offtopic!

    Mal ganz ehrlich um was gehts denn in Hamburg noch? Europäisch spielen? Meisterschaft? Nää! Die einzige Sorge die die haben ist scheiße wir sind der Verein der am längsten in der Bundesliga ist und wir müssen die Uhr am laufen halten... Was anderes haben die doch da nicht mehr im Kopf! Da hilft nur absteigen dann spielen die wahrscheinlich mal wieder nen ganz anderen Fussball und der Rest der da zur Mannschaft gehört (Geldgeber/Vorstand usw.) fängt vielleicht auch mal wieder an paar vernünftige Entscheidungen zu treffen!