Beiträge von Zulgon im Thema „Der Fußball-Stammtisch“

    Island hätte ich es gegönnt Wales auch.


    Glück ist ein ganz großer Faktor beim Fußball meine Lieben.
    Wenn der Franzose nicht den Pfosten getroffen hätte wäre das Spiel ganz anders ausgegangen...hätte Schweini nicht die Hand sondern den Kopf benutzt auch und so weiter am ende gewinnt die Maschaft die gut gespielt hat und glück hatte...ist mir alles lieber als wenn die Italiener gewinnen.
    Ich mag nicht das Italien im Fußball irgendetwas gewinnt ... fragt nicht warum ich magse net im Fußball.
    Das Land und das Essen liebe ich ..hehehe.


    LG
    Z.

    Frankreich : Deutschland.... das wird ein schweres Spiel.
    Ich hoffe das es nicht zum 11m. schiesen kommt.
    Dazu noch verletzte und ohne Hummels ...ich bin gespannt wie Sau und hoffe das wir weiter sind.
    Die Franzosen stehen hinten nicht so sicher wie Island bewiesen hat ist unsere beste chance aus dem Mittelfeld weiter Ball nach vorne außen dann ruhig in den 11er Raum passen und öffter aufs Tor schießen aus jeder Lage das hab ich vermisst bis jetzt.


    G
    Z


    Aber ich habe keine Ahnung vom Fußball ich schaue es nur gerne :-)