Beiträge von Vio im Thema „Der Fußball-Stammtisch“

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern eine "Jetzt erst recht"-Mentalität entwickeln. Da war einfach in den letzten Wochen zu viel intern los (wie zum Beispiel Vidal (Alkohol, Gehaltszettel in der Kabine) oder Peps Weggang). Wurde sogar ja über einen Maulwurf spekuliert weil zu viele Internas an die Öffentlichkeit kommen.

    Ja Bayern hat das gleiche Problem wie letzte Saison. Zur Rückrunde kommen sie außer Tritt und haben Verletzungsprobleme. Sie werden ja auch zu selten richtig gefordert in der Bundesliga und dann den Schalter gegen Gegner wie Barca umzulegen ist verdammt schwer. Ich glaube dass die Bayern jetzt schon für die aktuelle Runde gegen Juve ein bisschen Glück brauchen. Wird eine enge Kiste.

    Das wäre mal was. Der Pokal wäre ein guter Ersatz für die verpasste CL letztes Jahr. Aber so ein Pokalsieg hat auch immer ein bisschen was mit Glück zu tun. Ich drücke dem BVB die Daumen :thumb: