Beiträge von TonyMahony im Thema „Der Fußball-Stammtisch“

    Keine Angat @RuTa, dass kommt bald wieder :D Ich glaube nicht das der HSV es schafft aus dem Loch wieder rauszukommen, und ich bin auch dazu geneigt zu sagen, dass der HSV diese Saison endlich mal absteigt! So viel Glück in 2 Jahren kann man eigentlich nicht haben, als dass man es verdient hätte weiter 1. Liga zu spielen. Ich glaube ein Jahr 2. Liga schadet dem HSV nicht, danach würden sie wieder erstärkt hervorgehen.

    vielleicht waren wir auch einfach zu gut ;) gegen ingolstadt wird es mit sicherheit sogar schwerer als gegen gladbach...da der bvb irgendwie schon seit jahren mit "kleinen" vereinen nicht so recht klar kommt. aber ich glaube schon, dass die gewinnen werden ;)

    Mir geht es gar nicht um deutsche Spieler^^sondern das der fcb kaum bis gar nicht auf die eigene Jugend mehr setzt seit pep da ist. Ist beim bvb übrigens in den letzten 2 jahren auch so gewesen. Anstatt spieler hoch zu holen die richtig gut sind und Potenzial haben, werden spieler gekauft die sich nicht mit dem verein identifizieren können, siehe immobile z.b.


    Was mich einfach stört daran ist, dass so spieler mit Potenzial kaum chancen bekommen sich durchsetzen zu können...sagen wir der fcb holt nen spieler in den profi kader hoch von den amateuren. Am besten auch Mittelfeld...gegen wen soll er sich durchsetzen? Kann nur hoffen das sich 3-4 spieler verletzen und er dann einsatzzeit bekommt...wobei es dann so sein wird höchstwahrscheinlich das eibfach ein spieler gekauft wird wenn transerperiode ist:p

    Wie gesagt, ich kann es nicht nachvollziehen. Aber die gesamte Transferpolitik finde ich seit Pep nicht sehr gelungen. Es wird kaum noch auf die eigene Jugend gesetzt...Sicher sind die Transfers gut, aber das ist nicht mehr die Transferpolitik die es früher gab.


    Ich kann den Transfer nicht nachvollziehen. Bayern hat ein Überangebot im Mittelfeld! Anstelle von Vidal wäre ich, alleine schon wegen der Aussage von 2011 vom Rummenigge, auch nicht gewechselt, aufgrund des großen Konkurrenz kampfes. Ich glaube nicht das Vidal zu Bayern passt, dafür ist er zu aggresiv und somit immer für eine rote Karte gut.