Beiträge von Pfisi im Thema „Der Fußball-Stammtisch“

    Also ich bin Bayern Fan, muss aber ganz errlisch sagen das nach den ersten Spielen der Bvb viel besser ist und wenn sie das über die Session halten können auch verdient Deutscher Meister werden, aber es sind noch viele Spiele bis dahin, lassen wir uns mal Überraschen.

    Ich finde die Bayern spiele im moment in der Bundesliga langweilig und vor allem sind die Bayern die letzten vier spiele immer erst in rückstand gegangen hoffe da s sich das mal wieder ändert. @ Divavolo warum gibts eigentlich nur Bvb Symbole? :D:D:D

    Hi Pslan ich wünsche mir das Nürnberg drin bleibt, aber ich glaube das es Machafften gibt die noch schlechter mit dem Abstigskampf umgehen siehe Hamburg. Heute Besiegt der FcB Denn Ffv Frankfurt mit 3zu0

    Hoffentlich hast du damit auch recht :( Immerhin ist eure Gruppe ziemlich ausgeglichen und jede Niederlage bedeutet jetzt wahrscheinlich das aus ;( Da kann man nur viel Glück wünschen ich freu mich schon wenn Bald das Spiel der Spiele ist für uns Deutschen :nr1:

    Also ICH möchte mich nicht groß zu eurem kleinen Streit einmischen aber ist es nicht die Entscheidung jeden einzelnen woran er glaub oder welcher Fan er ist, mein Opa ist aus Bayern und hat meinem Vater und seinen Enkeln Denn Fc Bayern näher gebracht bevor ich wusste wo Gladbach oder Dortmund liegt. Ich bin trotzdem Bayern Fan geblieben und das auch ein Bisschen der Erfolges wegen, da ich selbst Fußball spiele und weiß das es schöner ist zu gewinnen. Aber freut euch doch einfach darüber das Dortmund und Bayern und einen spannende Bundesliga bitten und hört auf euch so fertig zu machen. :nr1: Denn im Endeffekt können wir es eh nicht beeinflussen wer welchen Pokal gewinnt oder wer was macht. lasst und einfach Spaß am Fußball haben :winken:

    Na wie sieht denn aus mir geht die Zeit ohne Fußball langsam gegen denn strich, draußen herrscht schönes Wetter und alle die Fußballer sind irgendwo im schönen Wetter und bereiten sich noch vor, warum fangen die nicht einfach an!!! :winken:

    Das ist gut 8PM dann Weiß ich ja das du da Erfahrung drin hast und da die Wahrscheinlichkeit sehr klein ist das meine nexte Freundin Bayern Fan ist werde ich mich dann bei dir melden wenn ich deshalb stress bekomme. :winken:
    Lg und ein schönes Wochenende 8)

    Bayern hat gestern einfach alles richtig gemacht und auch der Jupp, alle Spieler die gelb vorbelastet waren sind im Finale dabei, das wird sicher ein geiles Finale. :respekt:

    Ich sag nur Finale ohoho finale ohoho Stern des Südens du wirst niemals untergehen!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ihr seit doch nicht wirklich glücklich mit der Leistung oder? im ernst so viele Chancen wie ihr ausgelassen habt? Glück das ihr so einen guten Weidenfäller habt!!!! :winken:

    Stern des Südens du bist wunderschön!!!!!!!!!!! Einfach nur geil!!!! zu dem Transfer von Götze später mehr aber ich wünsche euch allen die Dortmund Fan seit viel glück morgen!!!!!!!!


    P.S: Mein Mentor wenn du es nicht weißt, dann hier für dich ich bin BAYERN FAN!!!!!! :winken:

    @ Paslan: Wer war besser? ich glaube du sagst mir jetzt doch nicht das Nürnberg besser war^^ Aber macht ja nix, nächstes spiel gegen Greuter Fürth gewinnt ihr wieder. :winken:

    Glückwunsch Dortmund da werden Erinnerungen wach vom Finale Bayern gegen ManU. Es war kein gutes spiel von Dortmund ich wenn morgen die Bayern und Barca weiter kommen ist Dortmund für mich die Mannschaft die am schwächsten ist. Baer erst mal willkommen im Halbfinale.

    Naja das wir denn Dfb Pokal gewinnen ist für jeden scheinbar klar, heißt aber auch das wenn die Bayern das nicht schaffen lachen alle.

    Zur champens leauge sage ich nur mal das Dortmund erst mal das Rückspiel spielen muss denn ich hab das spiel gesehen und Dortmund hat wieder seine Chancen nicht genutzt und sich damit selbst unter druck gesetzt. ich behaupte das dennoch Bayern, Dortmund, Real und Barca die vier Mannschaften sind die ins Halbfinale kommen und dann gucken wir mal weiter.