Beiträge von Metzgerbub im Thema „Der Fußball-Stammtisch“

    Naja, absteigen werden die nicht. Dafür ist zu viel Substanz da. Ich trau denen sogar ne halbwegs erfolgreiche Rückrunde zu.


    zu Reus. Dem gehört erstmal 10 Jahre Führerscheinsperre und die Geldstrafe ist auch mehr wie angemessen. Das passiert leider mnit jungen Menschen denen man mit 18 jahren schon Millionen hinterherwirft......nicht nur in Dortmund!

    Einfach nur BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM!


    Ich hatte mir vorher echt vorgenommen pro Halbzeit nur 2 Bier zu trinken... naja was soll ich sagen, hat nich ganz so geklappt der Plan.


    :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

    Jo da stimme ich dir zu, war verdient verloren!
    @ Star: Auch da stimme ich zu, dieses Ballbesitz Barca System welches auch die Spanische Nationalelf ja spielt ist stiiiiiinke langweilig!

    Naja Bayern Fan hin oder her, international sollte man schon für die nationalen Mannschaften sein. Gerade die Bundesliga Mannschaften die oftmals hinter Bayern *in der 2.ten Reihe* agieren wie Dortmund, Schalke, Leverkusen etc haben nicht erst einmal von den dauerhaft guten Leistungen der Bayern mitprofitiert!


    Länderwertung heißt das Zauberwort!


    Ich selbst bin weiß Gott kein Bayern Fan aber trotzdem hats mich geärgert. Auch wenn das total verdient verloren war beide Male.


    Was man auch nciht vergessen sollte: Hätten die Bayern das CL Finale gewonnen wäre das ein super Ego Boost für die National Mannschaft. Die WM steht vor der Tür.


    Das einzig Positive daran ist: Pfisi die alte Bayern Nase kam gestern nach dem Spiel nochmal on um sich abzureagieren und hat gleich mal die mir noch fehlenden Tasker und Theo gefunden welche er mir großzügigerweise gleich überlassen hat.


    Thank´s a lot Monsieur !!!!


    Das nächste Zuni Teil ist deins wie versprochen!

    Wenn Dortmund nichr gerade an den Spieltagen schlecht drauf ist kommen beide weiter!
    Bringt aber eh nix, weil Bayern dieses Jaht zum ersten Mal die CL verteidigt!


    Und ja der Club darf in Liga 1 bleiben solange der FC Kölle aufsteigt!

    Sprich, in 4 Jahren ca. kommt dann die große Meldung, dass er nun freikommt und wieder bei Bayern arbeiten wird :D


    Solange dauert das nicht. Er wird ca 6 Monate voll absitzen und danach als Freigänger tagsüber beim FC Bayern arbeiten und nur noch zum schlafen in die JVA wandern.


    Aber Respekt von mir zu diesem Schritt nicht in Revision zu gehen.

    Hab leider spätschicht aber ich freu mich auch drauf das es endlich wieder losgeht.
    Ich hoffe Lautern und Köln steigen auf! Mal wieder Erstliga TV aufm Betze, das wär mal was!
    Erste Liga wird zumindest dieses Jahr noch ziemlich eintönig werden was die Meisterschaft betrifft denke ich.


    Ich glaub sogar daran das Bayern es schaffen kann die CL zu verteidigen! Aber ab dem Halbfinale kanns da eh jeder werden. Da entscheiden dann Tagesphase und Einzelspieler oft mehr als Gesamtqualität und langfristige Substanz!

    Die Schalker werdens wohl auch diese Saison nicht schaffen oben mal wirklich mitzumischen. Schade ich würds denen ja echt mal gönnen Meister zu werden.


    Und ein Jahr später dann der FC Kölle!!!!! *Träum* :nr1:

    Das es sowas noch gibt ist wirklich mehr als unglaublich.
    Da sieht man echt mal wieder wie doof bürokratisch man sich verhalten kann.
    Der Schiedsrichter sagt hinterher noch, dass er sich selbst nicht ganz wohl gefühlt hat bei der Entscheidung :hammer:


    Gibts in der Bl eigentlich keinen 3 ten. Unparteiischen??? Oder zumindest irgendjemand mit Gehirn??

    Jo von den Bayern hab ich mehr erwartet!


    Ich hab gegen alle Wahrscheinlichkeit in unserer Tippkick Runde gegen den BVB getippt in der Hoffnung Freiburg schafft ne Sensation.
    Nix wars, aber diese Woche hab ich eh volles Rohr ins Klo gegriffen..... 2 Punkte im Tippkick. Was ne Schande ;(

    Ich denke schon, da hat es diese Saison andere Mannschaften die zu kämpfen haben.
    Zum Leidwesen meines Kumpels ist für mich der HSV nen Kandidat, der war die letzten Saisons des öfteren schon auf Messers Schneide gestanden auch wenns nich immer so aussah!


    Aber es ist ja noch sehr früh in der Saison......


    Haupsache der FC Köln und der FCK steigen wieder in Liga 1 auf. Samstag Mittags nach dem Essen ist doch einfach die beste Zeit auf den Betze zu gehen und den lieben Gott nen guten Mann sein zu lassen!

    bin gar nich so richtig drin in der Saison ... hab gleich mal unsre private Tipprunde vergessen!


    Ich glaub eh nich das man vom Lewa viel sehen wird dieses Jahr, der hat kein Bock mehr weil er nicht gehen durfte.


    Nichts desto rtotz hoffe ich, dass es zumindest in der BL wieder etwas spannender als letztes Jahr zugeht!