Beiträge von HellGod im Thema „Der Fußball-Stammtisch“

    Looool
    die übersetzung dazu ;P



    Dem Schweini hätten die Trophäe geben (Der Goldene Ball von adidas geht an den herausragenden Spieler der WM-Endrunde)nicht diesem scheiß Messi

    Naja ka der anwalt soll der renomierteste und beste seines Fachs sein. der wollte doch in berufung gehen aber denke er wird gesagt haben so siehts aus kann weniger werden gehe ich nicht von aus sondern eher mehr. Entscheiden sie und das hat er dann nett verpackt.


    doch bisschen Respekt hat er schon verdient gibt andere die ziehen das dann noch ewig in die länge ...
    was der witz an der ganzen sache ist der hatte mehere beamte von der steuerbehörde ganze zeit an seiner seite. wie blind sind die wenn die die zahlen immer auf dem schirm haben das die das nicht gemerkt haben ...

    Naja schön hamse ihn verknackt und gezeigt das der Liebe staat schön alles machen darf die daten die sie beutzen um die steuersünder zu finden ist Helerware jeder andere würde deswegen einen reingewürgt bekommen ....
    aber naja so deckel druff in 2 Jahren isser ja wieder raus bei Guter führung. glaube wohl kaum das er zitat:" einen in der dusche vergewaltigt oder einen dortmundfan zusammenschlägt" ; P

    hmm die bayern gehen 3:1 in die halbzeit
    die Dortmunder mobilisieren alle kräfte gleichen in der 2. Halbzeit aus
    nachspielzeit jeder 1 Tor
    und dann im elfmeterschießen gewinnen die Bayern



    so als Fan von keinen der beiden ^^