Beiträge von Aethis im Thema „Der Fußball-Stammtisch“

    Ja, war ein sehr sehr spannendes Spiel! Meine Freundin wollte die letzten Minuten schon nicht mehr sehen und ich habe auch nur noch in den letzten Minuten vor Aufregung gebrüllt :D
    Das einzige was mir leid getan hat, war der Kramer. Erst ins eiskalte Wasser geschubst und dann als sich die Aufregung gelegt hat, weggecheckt...^^ Der hat ja im Interview gemeint, der hat nach dem Body-Check nichts mehr mitbekommen :D

    Hm, ich muss ja sagen, ich hatte nach dem 0:5 einfach nur noch Mitleid :D Man kann ein Halbfinale verlieren, aber Brasilien hat ja für 3-4 Halbfinale gestern verloren..

    Auch wenn ich nicht Robben nicht leiden,muss man leider sagen, dass die Mexikaner den Robben während des Spiel schon 11m-reif gefoult haben ;)
    Aber sonst, finde ich es extermst schade, wie Mexiko aus dem Turnier geflogen ist.

    Verdient ist wohl Auslegungssache...^^ Ich kann den Spieler verstehen, aber trotzdem hätte er nicht so "überreagieren" sollen. und was den Jungen angeht, der sollte auch noch sein Fett wegkriegen-.-

    Naja, so eindeutig scheint die Situation jetzt nicht gewesen zu sein! Gut, der Spieler hätte nicht nach den Ball treten dürfen, aber der Balljunge hätte sich auch nie und nimmer bei so einem Spiel auf den Ball werfen dürfen und so verzögern.... Das dann einem als Spieler mal die Sicherung durchbrennt, ist dann ja schon fast verständlich...

    Wenn man böse ist, könnte man ja auch sagen, der wollte einfach nur die größte Herausforderung *G* Ja, ich stimme auch zu, dass sich wahrscheinlich nicht vorerst eine ganz andere Bayern 11 zu sehen gibt... sondern das langsam erfolgt.^^
    Ich tippe mal dann mit :


    so4: H96 2:2
    b04:Ffm 1:2
    hof:Bmg 0:2
    wob:vfb 1:0
    m05:scf 3:1
    Fcb:sgf 2:0
    bre: bvb 0:3
    fcn: hsv 2:1
    F95:fca 2:1


    Cool mein erster Tipp ging ja schon völlig daneben :D Abwehr ist auch wirklich völlig überbewertet XD 5:4......^^

    Na sowas, jetzt ist es ja sogar amtlich, dass der Guardiola nach Bayern kommt^^ Glückwunsch muss ich da sagen zu den Bayern^^ Bin mal gespannt, ob die Bayern demnächst dann auch 4-3-3 spielen xD Da wird wohl Gomez nicht so viel zu lachen haben :)
    Also ich persönlich glaube nicht, dass der das Barca Spiel auch in Bayern durchsetzen kann... Und falls doch, denke ich, dass die anderen Mannschaften lernen, das Spiel nach einiger Zeit gut zu unterbinden. Barca ist auch nicht unschlagbar :D

    Ist bei den Bayern der Wohlstand ausgebrochen? Oder sind die zwischenzeitlich spanisch geworden ???^^ Du meine Güte, da euch wird aber kräftig eingekauft dieses Jahr, wenn das stimmen sollte ^^
    Ich tippe auch darauf, dass Bayern etwas sparsamer in der BL spielen werden, weil sie a) einen hammervorsprung haben und b sich schonen wollen, wenn sie im DFB und in der CL weiter kommen. Aber zum Glück müssen die sich ja bald keine Sorgen mehr um den DFB Pokal machen, so freundlich sind wir beim BVB :P
    Persönlich wurde ich ja auf den DFB Pokal und den Meistertitel . reicht völlig ^^)verzichten, wenn wir die CL gewinnen *G* Aber daran glaub ich nicht so wirklich!

    Ja gut, dass es endlich dann wieder losgeht:) und an die Bayern Fans: Den DFB Pokal könnt ihr uns doch überlassen, ihr gewinnt doch schon die Buli :P Eine faire Verteilung der TItel, jawohl! :P

    Hm, also mir ist es persönlich lieber, wenn Lewy bleibt, weil der schon ziemlich wichtig für das Spiel ist und ich denke, das GEld wäre besser aufgehoben, wenn man es für die Verteidigung ausgibt, weil wir da ziemlich alternativlos sind.

    Ja, das ist einfach nur stark, dass Sahin wiederkommt:) Vor allen ist das auf ein gutes Signal für die anderen Spieler, dass man nicht unbedingt nach Madrid muss, um glücklich zu werden !! Und ich glaub nicht, dass Sahin, wenn der wieder fit wird, so schwer haben wird zu spielen, da Dortmund noch in drei Wettbewerben steht ^^ Und das mit den Geld... Naja, 3 Mille im jahr ist mMn immer noch ein großer Batzen Geld und ich vermute einfach mal, er wird keinen Hunger leiden (natürlich muss man seinen Verzicht ihm hochangerechnen ^^)
    Mal gucken, ob Lewy nicht dann doch hier bleibt und sich nicht von den Engländern locken lässt... Weißt eig jmd wie sich Kagawa da drüben macht?
    Grüße

    War ein schönes Spielchen und irgendwo zu erwarten, dass es unenschieden ausgeht, auch wenn die Dortmunder zum Glück (zur Abwechselung entgegen ihrer Tradition) kein Tor mehr in den letzten 10 Minuten bekamen!