Beiträge von LordSmoker im Thema „Der Fußball-Stammtisch“

    Und so hat sich Deutschland urch Götze den 4ten Stern geolt. War ein echt schönes Tor.


    Mir tut nur der Schweinsteiger ein bisschen leid, so oft, wie der geprügelt wurde in dem Spiel.

    Habe mit heute das Ländermatch angesehen. Eine Blamage für die Österreicher. 3 Tore kassiert, an Neuer nicht vorbeigekommen, blutig geschlagen worden und dann am Ende noch völlig unnötige Fouls begangen aus Frust.


    Da freut man sich direckt für Alaba, dass er nur noch bei Länderspielen mit unseren unfähigen Körperidioten zu tun hat.


    Aber auch heftig, dass unser einziger Spieler, der noch in Österreich spielt, der Goaly ist und der aus der 2ten Liege stammt.

    Ach lernen sies denn nie. Steuerhinterziehung lohn sich nicht, wenn man ein Depp ist. Der Staat will doch sein Geld. Da schauen sie bei höchsten Einnahmen doch genauer hin. Und die Haftstrafen sind exorbitant hoch für sowas. Snipes ist ein paar Jahre in den Bau gewandert deshalb.

    Coole Anlage. Ähnliche Systheme gibts in der NBA schon seid ein paar Jahren. So eine Anlage lohnt sich. Es macht Entscheidungen Transparenter und hilft Falsch-Gepreife zu verhindern.