Beiträge von ProSAiC im Thema „Der Fußball-Stammtisch“

    Ich hab noch zu meinem Vater gesagt, Man City ist ja sowas von bescheuert gegen QPR zu verlieren (Stand 90. Minute) und keine 5 Minuten später gewinnen die das Ding und sind Meister... einfach unglaublich deshalb liebe ich Fussball (auch wenn ich ManU lieber mag als Man City)...

    Das Spiel der Bayern war wieder einmal sowas von statisch, wenn die gegen Chelsea auch so spielen gewinnen die dieses Jahr nix...


    Hoffe die reißen sich nächsten Samstag den Arsch auf


    Wir brauchen motivierte Nationalspieler bei der EM :D


    Dortmund hat wieder genial gespielt und verdient gewonnen, war echt grandios... und Lahm hat Hallus :D

    Naja 2. und 1. Liga sind ned vergleichbar und da es so eng war gestern wissen wir wie es um beide Mannschaften steht für die kommende Saison wenn sie auf oder absteigen ;)

    Hehe eigentlich freu ich mich schon wieder drauf den beim Rumspasten zu sehen, wenn er sich wieder freut... fand das so geil wie der das Interview im Sportstudio gegeben hat mit dem riesigen Bierglas :D


    Immer schön ins Bild rücken den Sponsor ... los Hand tu es ... komm schon 1mal noch hahaha


    Man war der voll

    Klar holen die Bayern die CL und ich bin der Meinung, dass die Bayern auch den DFB Pokal holen werden am Samstag... bin zwar kein Fanboy, aber ich glaube Dortmund wird dieses Mal einfach Pech haben im Pokal...


    Ein weiser Trainer sagte einmal "Pokal hat sich eigene Gesetz" :)

    Ich bin der Meinung, dass jede große Liga die Hauptstadt vertreten haben sollte...


    Meine Voraussage für die Relegationsspiele:


    Hertha - Düsseldorf 2:1


    Düsseldorf - Hertha: 1:1

    Hätte ned gedacht, dass Köln wirklich direkt absteigt heute... dachte es würde die Hertha treffen.


    Bin mal gespannt wie Hertha sich mit Düsseldorf vergleichen kann - von der Statistik müsste der Erstligist ja gewinnen