Beiträge von Kingbubu † im Thema „Der Fußball-Stammtisch“

    Nun sind die Franzosen nachdem sie meiner Meinung nach unverdient weiter gekommen sind, unverdient ausgeschieden. Waren gegen Deutschland nicht die bessere Mannschaft, Deutschland hat sich selbst ausgespielt.
    vielleicht wird es in 20 Jahren was für Frankreich.


    mfg Bubu

    Ich denke man könnte schon darüber diskutieren, ob der Bayern-Sieg einfach ein "Glück" gehabt war(Auch der allseits bekannte Bayern-Dusel). Wollen wir die gefährlichen Torchancen der Bayern zusammenzuzählen und die gegen die der Dortmunder Gegegenrechnen ? Dortmund hat sehr gut gespielt und hat bis zur 25 Minuten die Bayern deklassiert... aber danach hat man sich eingemauert und hat primär auf Konterchancen gewartet. Es war trotzdem sehr knapp, dennoch hat Bayern Dortmund sicherlich verdient gewonnen und alles andere als "Glücklich" (Auch wenn das Tor sicherlich glücklich war dank einpaar Abwehrfehler der Dortmunder).


    mfg Bubu

    die Augenhöhe definierst du durch 2 halbwegs gefährliche Chancen in der 2ten Halbzeit :rofl:


    Zähle mal bitte die Chancen der Bayern Zusammen....


    Es hätte auch 3:0 oder 4:0 stehen können. In der ersten Halbzeit haben sie ein 100% Tor nicht mitgenohmen...


    Überlegenheit erkennt man nicht am Torverhältniss.....



    für mich hätten die Dortmunder mehr Glück als Verstand, wenn das Spiel 1:1 ausgegangen wäre bei ihren 2 richtigen Torchancen... Und ich bin weder Bayern noch Dortmund Fan..


    mfg Bubu

    Zur Freude aller Dortmunder Fans hat nun der BvB mehr Zeit um sich auf die Championsleague zu konzentrieren( ist nur Spass)
    War ein recht eindeutiges Spiel, Dortmund hätte mit Glück noch ein 1:1 schaffen können wäre aber unverdient gewesen.


    mfg Bubu

    Oh je Hertha hat zuhause 1:2 Verloren... unglaublich 60 minuten ein ordentliches Spiel... dann ein dummes Tor kassiert und dann noch ein Eigentor... Das wird in Düsseldorf sehr schwer.. düsseldorf hat nun einen Vorteil, weil Hertha braucht 2 Tore bei Düsseldorf mindestens.


    mfg Bubu

    Ich hoffe Hertha bleibt Erste-Liga, weil als Berliner ist es immer schön zumindest seine Stadt in der ersten Liga zu sehen, leider war Hertha noch nie super Erfolgreich seitdem ich sie verfolge, wird mal Zeit.


    mfg Bubu

    Ich glaube die Bayern werden es diese Saison schaffen, weil sie in der Bundesliga einfach extrem guten fußball spielen. Wären sie nicht alle so Arrogante schnösel würde man es ihn sogar gönnen ;)



    mfg Bubu