Beiträge von Mirona im Thema „KoRs Geburtstagsecke“

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr.


    Zur Feier des Tages erkläre ich Dich hiermit "offiziell" zu einem legalen Mitglied der Knigts of the Round und versichere Dir, daß Deine bisherige Duldung aufgrund des altersbedingten VSfbsZG Dir nicht zum Nachteil gereichen wird. :D :D :kiss:


    [SIZE=7]Vertrauens-Schutz-für-besonders-seltsame-Zogger-Babies[/SIZE] :baby:

    Herzlichen Glückwunsch, oh geschätzter Bubu!


    Wieder hast Du einen Schritt gemacht, der Dich dem Level eines vollständigen Menschen näher bringt!



    "Freunde sind Menschen, die mich lieben, obwohl sie mich kennen!"

    Herzlichen Glückwunsch, Christoph :baby:


    .. so langsam kommste in ein Alter,
    wo Du nicht mehr den Schnuller im Kopf hast,
    während Du auf Deine "Erwachsenenrechte" pochst...
    :baby: :thumb:

    :DDanke für die hübschen Glückwünsche :D


    Im Alter darf man ungeniert kindisch sein;
    man muß ja nicht mehr erwachsen werden!


    ABER


    Im Alter noch den Gockel
    mit geschwelltem Kamm intonieren -
    das erinnert irgendwie an Hahnengeschrei
    kurz vor dem Schlachten.

    Menno..


    mit Riesenschritten auf
    Rente und Schnabeltasse zu...
    ABER ICH BIN SCHNELLER !!


    Alles Liebe zum Wiegenfeste!
    Möge Deine Stern noch lange leuchten über uns!

    Unser allseits bekanntes, geschätztes
    kleineBambi/Steven
    und als
    "Master of 90+rip" in HC
    bekannt und gefürchtet, hat aufgelevelt und zählt nunmehr
    25 Lenze!


    Wir wünschen ihm für die nächsten 75 Jahre viel Exp, fette Items
    ... und möge stets ein Regidrink in seinem Kühlschrank auf ihn warten!

    :D:D:D GRATZ :D:D


    "Wir singen ihm daher ein Lied, ein Lied!

    Damit er einen ausgibt, ausgibt!

    Und er, er läßt sich nicht lumpen .... und geht zu Anda, Geld pumpen! "
    *träller* *intonier* *sing*

    Hi.. an alle Glückwünscher! :D


    Danke für die Glückwünsche etc.. habe mich wirklich sehr gefreut..


    Der Vorschlag, wenig zu trinken, kam leider verspätet.. alter Kumpel hat sich passenderweise gemeldet und mir die frohe Kunde gebracht, daß er seit paar Jahen einen Weingroßhandel betreibt.. :rofl:


    Mein Hauptwunsch hat sich ja nun leider nicht erfüllt.. das sich meine erste Rentenzahlung mit der letzten BAFöG-Zahlung überschneiden möge :D


    ciao!!

    :D:D:D:D:D:D


    Hi @all!! Hab mich riesig über die vielen Geburtstagsgrüsse gefreut... Mögen Eure Chars den Patch überleben!


    Der Tip mit dem wenig trinken kam ja leider zu spät.. ein alter Kumpel ist passend zum Wiegenfeste wieder aufgetaucht und konnte mir die frohe Botschaft überbringen, daß er seit ein paar Jahren einen Weingroßhandel betreibt.. :rofl:


    Also laßt uns weiterhin tapfer kämpfen, den Verlockungen des Hackens widerstehen und darauf hoffen, daß wir nach dem Patch alle über Nacht reich, schön und berühmt werden..


    Thx @all!


    Mirona/Jensifox