Danke dir
Beiträge von Tobiascurtis
-
-
Grundsteuerbemessungsbetrag
-
kein Ding sind nur knapp 30 min
-
ich selbst habe tatsächlich nur wenig erfahrung in Poe , habe aber den ersten teil ein wenig gezockt und habe mir den early acces für poe2 schon geholt. finden sich denn dann einige auf dem Discord bei Fragen etc oder gar ein Raum in dem sich die Leute hier sammeln ? denn es sind ja einige ....
-
Bei PoE 2 werde ich wohl auch mit mischen, bin mal gespannt.
-
Ach Ingo , srry nochmal alles gute nachträglich,
-
Meine Klasse ist ja der Jäger am liebsten aber selbst mit der besten Ausrüstung ist gegen die neue Klasse kein Ankommen.... schade.
Natürlich muss das Kaufprodukt besser sein als die anderen aber in diesem Sinne sind sie am Ziel vorbei geschossen,.
An sich das neue Paragon und Glyhen system ist gut , dennoch würde ich mir bei den Runen noch mehr kombinationen wünschen oder gar 3 oder 4 er kombinationen.
es geht erstmal weiter .....
-
ohh bei der DB hast du bestimmt den ein oder anderen Spruch dir anhören müssen ?
-
Gradiuierungsfeier
-
na denn mal alles gute !
-
Raiderz und Borderlands
-
Schiffsbetriebstechniker bei einem privat staatlichen Verein angestellt.
-
Alt ist er geworden der Gute , aber schön das er stets dabei ist. Alles gute auch nochmal hier
-
joa soweit so gut . Rostock läuft , leider muss ich morgen wieder hin. Muss die Küche noch verputzen und den Boden legen , leider kann es sein das ich ein paar Tage später erst in die Season starten kann. Rechner nehme ich mit und versuche es über mobile Daten aber ob das Erfolgreich sein wird , mal sehen.
-
Papierbreiteneinstellung
-
Ich Zitiere mich hier mal selbst, was auf Discord gepostet habe:
Das hoffe ich auch , eher Richtung D2. Ich freue mich schon richtig darauf.
-
kaum unten angekommen schwankte mir ein man entgegen 4 leute die unten standen hatten alle das Handy in der hand ... oh kickt mal en betrunkener ... den muss man doch filmen ... zugegeben er hatte ne leichte Alkohol Fahne aber er war dezent unterzuckert weil der diabetes typ 2 hatte .Falls das hier nicht raus zu lesen ist , ein unterzuckerter Mensch kann süßlich faulig riechen was meist mit alkohol dunst verwechselt werden kann. Aber es kann auch der Fall sein das der Mensch Alkohol konsumiert hat und der Blutzucker auf Grund dessen stark abfällt , was normal ist. Natürlich ist in beiden Fällen zu helfen.
-
Ersthelfer war ich tatsächlich auch schon mal und musste leider ähnliches erfahren. Autos die Hupen weil sie vorbei wollen (wo ein Kind mit Fahrrad auf der Fahrbahn lag , kann man leider nur mit dem Kopf schütteln. Hätte in der Situation gerne was anderes mit dem Fahrer gemacht aber wichtig ist immer Ruhe bewahren.
-
ist einfach momentan ein echtes "Loch" , wir hören uns bald in der neuen Season. LG
-
D2R : Klassisch und immer gut , meiner Meinung nach das Beste.
D3:immer viel los und eine Gute Auswahl
D4: am Anfang spannend , leider noch noch viel dran zu machen , ich freue mich dennoch auf jede weitere Season und hoffe das es bald fesselnder wird.,
ich tendiere eher zu D2