Beiträge von Firedragon

    Oh eine rege Disskussion hier... und dann ein so gewagtes Thema...

    Mein Papa wohnt in Leipzig, hat Blutkrebs und musste letztens auf intensiv... für mich ein komisches gefühl.. was man so aus den Kliniken hört... mittlerweile ist er wieder auf normaler Station... aber wie gesagt was man so hört.... eben darum geht es.. Ich bilde mir immer eigentlich meine eigene Meinung

    .. wo ich halt kein Verständnis für habe , ist wenn man Leute bedroht.. vor deren Haus zieht, oder zum Mord aufruft. Und bei den Demos gibt es bestimmt eine gewisse Prozentzahl die wirklich Angst und Sorgen haben.. aber halt auch wirkliche schwubbler, und Leute anderer fragwürdiger Gesinnungen. Es muss mehr aufklärungsarbeit betrieben werden , das ist meiner Meinung nach teilweise verpasst worden. Im März 2020 ist mein Schwiegervater im Krankenhaus gestorben.. nicht an corona aber alleine. Es war eine harte Zeit. Und ist es jetzt immer noch.ich selber bin seit Montag geboostert. Ich gehe auch täglich in einer seniorenresidenz ein und aus. Lass mich sogar trotz allem testen. Ich denke man sollte ruhig auf ungeimpfte zugehen. Sie fragen was wirklich dahinter steckt und wovor sie Angst haben.