Beiträge von Memento

    Ihr könnt jederzeit ins Ts kommen, da braucht es keinen Termin im Kalender :thumb:

    Wenn es durch einen Termin mehr Mitglieder ins TS führt, dann ist das auch schön 8)

    Ich bin mir immer nicht sicher, weil alle immer in der D2 Taverne sind und ich dann nicht weiß, da ich ja nur d3 spiele ob ich dann reinkommen darf. :D

    Na dann liked mal einen der beiden Posts. Doppel-Likes sind VERBOTEN und werden aufs Härteste bestraft.


    Wie soll das Get together stattfinden?

    Vielleicht noch einen Kalender hinzufügen, wo man ein Datum eintragen kann oder abstimmt wann man dieses treffen machen will.

    Wäre vielleicht auch noch eine gute Option.

    Also, ich für meinen Teil, werde mich wohl an dem Akhan Bomber versuchen. Hab da einfach mal Bock drauf :D Aber ich warte noch die final Notes ab. Mal schauen, mit welchen tollen "Überraschungen" sie noch um die Ecke kommen :säge:

    Akhan Bomber soll bis jetzt auch am solidesten sein was GR Pushen angeht. Monk ist zwar schneller mit WOL und Inna aber Akhan ist solide und strong und erfordert mehr Strategie als die anderen beiden.


    Ich denke ich werde den auch spielen als zweitklasse oder für Solo GR zum Spaß. Ansonsten würde ich mit meinem Monk zur Verfügung stehen als DMG Klasse. Aber wir müssen auch erstmal abwarten wie sich das alles so entwickelt. Vielleicht ist Monk dann auch support und DH wieder stark. Also mal schauen ich stehe auf jeden fall zur Verfügung ob DMG oder Support ist mir in der Hinsicht Wurst.



    LG Luis/Memento

    ja also normalerweise ist zwischen 2 Seasons ja immer 14 Tage Pause.


    mal schauen ob sie es abändern, weil sie diesmal echt spät dran sind. von daher denke ich das es entweder der 10 oder eine Woche später wird.

    Na da bin ich ja mal gespannt, obwohl ich die letzten Filme nicht mehr so Gut fand.


    Für mich war Endgame das wortwörtliche Ende.


    Spoilerwarnung:


    Spätestens mit Toni Starks tot war es das für mich komplett. Es gibt noch den ein oder anderen Teil den ich sehnsüchtig erwarte, aber ich glaube das war es dann auch für mich.

    Ja wird wahrscheinlich frühestes am 10 Dezember starten, was mir eigentlich gar nicht in den Kram passt, weil ich ab 8 Dezember erstmal nicht mehr in Deutschland bin bis Neujahr.


    Im Dezember einen neue Season zu starten ist wie ich finde nicht so geil, da man ja meistens viele Familiäre Verpflichtungen.

    Ja das denke ich auch.


    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort auf meine Frage ^^

    da stimme ich dir zu, wir werden sehen was die Zeit bringt.

    Ist das denn ein richtiger Nerf für den Mage? Sie rudern ja zurück mit den Werten es geht ja lediglich um den Effekt beim Firebird Set, dass ihn Pets nichtmehr übertragen können.


    Aber sehe das ähnlich DH, Monk und WD werden wohl weit vorne sein.

    Ich habe gestern mal auf den PTR geschaut.


    Monk ist ja absolut OP. Der ist ja diese Season schon Stark aber zur nächsten ist das irgendwie kein vergleich.


    ich bin selbst mit relativ schlechtem Gear (ohne Uralt und nicht überall gute Stats) Grift 100 105 gelaufen.

    That seems to be normal i guess xD