Beiträge von KellerLurch

    Gerade erst gestern entdeckt :)



    angeblich ab heute dem 03.10.2022 auf steam mit einer kostenlosen 7-tägigen testversion


    Combat Trailer

    ja ist wqhd......

    der lg war auch in meiner überlegung aber das angebot ist jetzt nicht prime bezogen...dass hat der vorher auch schon gekostet


    wobei ich, wann die kohle egal wäre....den 32er samsung odyssey g7 kaufen würde..... aber 300 mehr, wann ich bald einen oder zwei neue laptops kaufen will, einfach nicht drin sind.

    also nachdem ich jetzt alle angebote 3x durchgeforstet habe, bin ich wieder einmal enttäuscht vom prime day/black friday.


    jedoch ist der monitor von meinem mittleren sohnemann in die ewigen jagdgründe der starterplatinen gegangen und so musste ich ein bisschen improvisieren. das ist der vorteil von amazon, den man sonst in keinem store in der schnelle hat. der alte odys 32 wurde gutgeschrieben und ein amazon warehouse deal bestellt.


    ich hab mich für den

    MSI Optix MAG322CQR


    entschieden. der jetzt mit 20 % warehouse ermässigung auf 241 euronen kommt (zustand sehr gut mit optischen fehlern).


    bin mal gespannt wie der aussieht.

    ich würde dir unbedingt empfehlen dir die monitore bei saturn oder ähnlichen grosshändlern vorher anzusehen.....


    ich bin eher der vertreter je grösser desto besser....wenn man auch den platz dazu hat.... ich hab nur noch 31.5 zoll aufwärts monitore und bin so zufrieden damit...aber geschmäcker sind verschieden


    prad.de ist so ziemlich die referenzseite und kann man deren urteil wirklich vertrauen. bin bis jetzt bei denen immer gut gefahren.


    was viele vergessen ist, dass man bei monitore eigentlich nicht sparen sollte, da unsere augen daran hängen.


    LG 32GK850F-B, 31.5"


    iiyama G-Master GB3266QSU-B1 Red Eagle, 31.5"


    AOC CQ32G2SE/BK, 31.5"


    alss kleine hinweise noch die o.a. monitore.


    bitte auch bedenken dass jetzt amazon prime days sind. amazon hat da sicher sehr interessante angebote


    lg


    alex


    p.s.: bitte bedenken LG hat zwei Jahre BRING IN Garantie !!!!!

    nachdem ich den film jetzt mit meiner kleinen mindestens 5x gesehen habe schließ ich mich der wertung von dia an :thumb: 4town 4ever :opfer: