Beiträge von BlackWolf
-
-
Hat Dir doch Mama schon gesagt: Gewalt ist keine Lösung...
Aber schonmal ein weg in die richtige Richtung. Und alles andere schreibe ich hier Mal nicht dazu. Bleibe dieses Mal nicht auf mein Geld sitzen rechtliche Schritte sind so oder so eingeleitet. Bin nicht wie Wohlfahrt und lasse mich nicht verarschen. Die Schulden die der bei mir hat wird der bezahlen.
-
Naja dat übliche geht wieder los mit arbeit+Studium dementsprechend habe ich keine Zeit mehr zum zocken. Wobei das nicht ganz richtig ist spiele 1-2std am Tag zurzeit swords of legends online und deshalb gerade bissel wenig Zeit für d3...
Dazu halt das übliche Theater auf der Arbeit und mit einem ex Mieter aber der bekommt seine Rechnung noch?
-
Erste Einsatz würde beendet notgedrungen dat Militär hat den laden übernommen und die Zivilisten raus geschmissen.... Erstmal Sperre für Helfer. Nur noch Militär und offizielle angemeldete dürfen noch rein. Mal gucken plan b und c stehen wieder geht wohl in 1-2tagen wieder runter mit Nahrungsmittel Versorgung für die ganze Ortschaft falls wir die Genehmigung bekommen.
-
Wir sind gut angelaufen aber das was man hier sieht ist übel einfach nur krank scheiße und mir ist schlecht ..... Ich will weinen schreien und keine Ahnung was machen....
Aber eins steht hier das ist die Bier Versorgung keinen5min bhier und der 40 Tonner voll mit Bier und haben das hier einfach den Leuten in die Hand geworfen ?????
-
Der erste Vortrupp ist vor Ort in Rech und die sagen nur sieht aus wie im Kriegsgebiet.... Einfach schrecklich.
Wir haben um Punkt 1400 Abfahrt im geschlossenen Konvoi mit alles was benötigt wird über Medikamente die hier vom Krankenhaus gesponsert wurden für eine mittleren 4stelligen Betrag.
Jede Menge essen frisches und Konserven sowie bestimmt 1500l+ Trinkwasser
Werkzeuge Schlafmaterial Bettwäsche Bund co.
Naja werde euch auf dem laufenden halten und ansonsten bis in 3wochen ??✊?
-
schniiiief das Spiel werde ich wohl längere Zeit auf Eis legen. Habe was vor in Diablo3.... aber psst..
proooooost
Wenn du das aktiv zockst melde dich bei mir Mal. Habe da auch schon xxx an Stunden drin nur Problem halt mit den Server... Sobald Server live gehen wird das Hardcore im Multiplayer gesuchtet
-
4std und 80 Platten später ???✊ vielen Dank an die Jungs aus dem Umfeld von München die Mal ebend 3 40tonner voll gesammelt haben + man die die fahr8gratis gestellt haben ??
-
jo in DE ist schon krass die Ausmasse... und sie sagen sogar das die Zukunft noch schlimmer sein werden mit dem Regen/Sturm... wir haben die Natur einfach zu fest schon kaputt gemacht... wir reden einfach zu viel (vor allem unsere Politiker) machen aber selber nichts oder tragen was bei...
Dazu äußere ich mich hier Mal lieber nicht die politische Debatte würde bissel naja ausarten ?.
Ich sage nur Solange wir deutschen zusammen halten werden wir nicht untergehen und das zeigt sich gerade wieder in diesen scheiß Zeiten. Hatte niemals gedacht das man sowas hier noch sehen wird. Aber naja die Anteilnahme ist sehr gering ist mein gesamten bekannten Kreis haben wir vllt jetzt 6mann zusammen für Freitag... Das ist traurig. Alle große fresse und nichts dahinter lieber saufen und Urlaub. Mein Urlaub werden 3 Wochen Dreck schüppen
-
Feine Sache Marco - lass dich mit Bier bezahlen...
Beim nächsten Clantreffen kannste dat gerne machen ??
-
Moin Freitag mittag geht's im Konvoi los nach Rech. Mal gespannt wie die Lage da ist die Bilder die ich gestern bekommen habe sind katastrophal....
Ich sag Mal wir sehen uns in 2-4 Wochen wieder beim zocken werde euch aber am laufenden halten wenn ich Internet habe ??✊
-
Für die Jungs außem pott. Bidde bei ihm melden oder bei mir direkt ??✊?
-
Erste Ladung ist drin weiter zum nächsten und Vollladen ???
-
Das ist gut. Na hoffentlich bekommt ihr noch mehr zusammen. Das reicht zwar nicht aber besser alls nichts zu tun.
Dat ist vom Kollegen erstmal nur bei mir + Nachbarschaft kommt auch noch n Haufen Zusammen. Geht auch gleich los ab ins schlaflose Wochenende.
-
Richtig krasse Leistung was hier Mal ebend aufgestellt wurde ????✊
#ruhrpotthältzusammen
-
Mahlzeit der Damen. Einige Kollegen von mir sind derzeit Spenden Aktionen am aufbauen in Ennepetal Dortmund Herne und co. Wer hier aus der Umgebung Ruhrgebiet ist würde ich bitten sich zu beteiligen. Wir fahren morgen mit der ersten fuhre los Richtung Hagen oder Mühlheim Ziel ist noch offen. Sobald ich links zu den Aktionen hab werde ich das definitiv teilen.
Dementsprechend werde ich auch erstmal nicht anwesend sein sind da gerade alles am planen und organisieren...
Die erste Ladung haben wir in nichtmals 4std zusammen ✊????❤️
-
Mahlzeit der Damen. Einige Kollegen von mir sind derzeit Spenden Aktionen am aufbauen in Ennepetal Dortmund Herne und co. Wer hier aus der Umgebung Ruhrgebiet ist würde ich bitten sich zu beteiligen. Wir fahren morgen mit der ersten fuhre los Richtung Hagen oder Mühlheim Ziel ist noch offen. Sobald ich links zu den Aktionen hab werde ich das definitiv teilen.
Dementsprechend werde ich auch erstmal nicht anwesend sein sind da gerade alles am planen und organisieren...
-
Regnet das auch so ein wenig bei euch bei mir säuft hier so langsam alles ab. Auf dem Bild ist der Landwehrbach zu sehen (köttelbecke) würde sagen der Pegel ist 5m höher wie normal ?
-
Ist ja richtig human erzählt für Deine Verhältnisse!^^
naja FSK 12 ? die versauten Details gibt's nur im ts ?
-
Ham grad alle nix zu tun, Marco. Hau gerne raus. Hier kann ich es auch besser vertragen als im ts. Da blieb mir dann oft genug schon das Gehirn stehen und ich wusste nicht mehr, was ich tuen muss....
Irgend eine meine rkollefen hat Mal wen zum Geburtstag eine polnische Flasche Vodka geschenkt. Die pulle sah schon vom optischen sehr lecker aus ?. Die Flasche würde dann gefühlt bei mir im Freundeskreis 2 oder 3jahre zu jeden Geburtstag einfach weiter verschenkt weil keiner das Zeug saufen wollte.
Ich glaube zu meinen 22ten oder 23ten hab 8ch dann diese besagten Fläche bekommen. Da ich mitten im Juni Geburtstag habe und da auch Mal das Wetter ziemlich warm sein kann was es leider auch war hab ich mir Trockeneis organisiert um den Schnaps zu kühlen. Zähflüssiger Jägermeister und r ist einfach ein Traum vorallem wenn man kurze trink. Einfach nur herrlich wenn die plörre -20/-30° hat und die Sonne ballert.
Aber egal wir alle wie wir nicht ganz nüchtern sind auf die Idee gekommen Armdrücken zu machen und wir im besoffenen Kopf nehmen wir Mal die pulle Vodka und keiner hat die in die Kühltruhe gestellt die stand natürlich den ganzen Tag in der Sonne ?????.
Ich erste Runde verloren musste direkt ein trinken. Dabei habe ich schon fast gekotzt. Im späteren Verlauf da ich die Niederlage nicht stehen lassen konnte musste ich nochmals dran. Nur das war fatal. Wieder verkackt und noch n kurzer. Ich hab noch nie so gekotzt beim saufen wie von dem Zeug. Die plörre war nichtmals im Hals und ich hab schon gekotzt wie n Weltmeister ??.
Meine Kollegen haben dat auch nicht wirklich vertragen und dat wird zum Schluss etwas lustiger ? wobei ich ein Kollegen heimbringen musste und der ein "kleinen" Aussetzer hatte und dann gab's halt kloppe ? da sind noch so j paar andere Sachen passiert aber dat würde den Rahmen hier Sprengen ???