Beiträge von Nidhoggr

    Halbe Sachen machen wir in HC nicht, entweder oder, eine Hilfe bist du uns sonst nicht...…...

    Ich darf doch wohl zum Ende einer Season im HC reinschauen und gucken ob das überhaupt was für mich ist? Sorry aber dein Kommentar finde ich gerade absolut daneben.....

    Danke für die vielen Ratschläge ;)


    Ich denke mal ich werde mich dann tatsächlich erstmal auf den Mage einschießen und nachher vielleicht noch nen Monk nachsteuern.


    Mein Ziel in dieser Season wäre tatsächlich erst mal nur in die Meta reinschnuppern und dann gucken was passiert.


    Werde auch definitiv erstmal nur SC spielen und vielleicht zum Ende hin mal in HC reinblicken :D

    So ihr lieben, ich hab mir ja jetzt für die neue Season mal soweit alle Klassen angeschaut.

    Und bin mir aber noch etwas unsicher welche Klasse ich nun defintiv zum Start spielen werde.


    Zuerst standen Zauberer und Kreuzritter ganz oben auf meine Liste.

    Der Kreuzritter lässt sich für mein Gefühl aber wie nen verosteter Panzer ohne Sprit spielen.

    Langsam, träge und gefühlt etwas stillos.


    Nun hab ich mit dem Zauberer etwas rumgeimert bin aber noch etwas unsicher ob er gerade zum Seasonstart

    geeignet ist. Und wie siehts mit seinen Künsten im Solobereich aus?


    Vielleicht könnt ihr mir ja ne kleine Entscheidungshilfe geben oder sogar ne ganz richtung als Denkanstoß ;).