Beiträge von Lex

    Das Archaische ist allein schon besser weil du noch healthglobes drauf Rollen Kannst Beim uralten ist der Sockel Platz gerollt also kann man da keine globes mehr drauf rollen. Von daher ist das “normale” Uralte eh was für die tonne.


    Ein Amulett - egal welches - muss entweder mit Sockel oder mit Globes rollen oder es ist Crap. Zur Not geht auch ein immunity-Amu und Scent im Cube aber Healthglobes sind in allen Slots in denen es rollen kann Pflicht.

    So gleich ist Blizzcon, ich verabschiede mich mal von allem Social-Media Gaming Channels und geh ne Runde ins Fitness, morgen Früh schau ich dann mal ob die Welt untergegangen ist =) ich wünsche einen schönen Abend!

    @OldZante

    Deshalb meine ich ja sollte man diesen Wettstreit auf diejenigen eingrenzen die daran teilnehmen wollen indem man ihnen sagt sie sollen sich vorher dafür anmelden.


    Was diese Trophäen überhaupt bringen weis ich nicht, und da ich hier im Forum nichts “investiere” außer Zeit und Nerven, können sie gar nicht wirklich relevant sein ??‍♂️

    Wie wäre es wenn man das ganze von einer ganz anderen Seite angeht:


    Man stellt eine Regelung auf, worin fest gelegt wird dass alle Gruppen - sei es 4er 3er oder 2er ihre Gruppenkonstellation im Forum bekanntgeben und Unter diesen Gruppen findet dann der eigentliche Wettstreit statt, sollten Spieler mit der Gruppe laufen die nicht in ihrer Gruppen Konstellation angegeben sind sind diese Runs ungültig für die “Clan Ladder” am Ende der Season im Forum.

    Zugelassen für diese Gruppen-Meldungen werden dann eben nur KoR-Member. Alle Gruppen führen selbst Buch über ihren besten gemeinsamen Run indem sie den Post ihrer Gruppenmeldung aktualisieren.


    Beispiel:


    Gruppe: Die 4 Reiter

    Spieler:

    • Hans
    • Horst
    • Winfried
    • Adeltraut


    Bester Run:


    07.02.2020

    GR 130

    14:37


    Screenshot:



    und gut wäre das ganze. Und keiner hatte nen Grund sickig zu sein wenn mal einer getauscht wird nur dass gezockt werden kann und dann höher gelaufen wird.

    Änderungen in der Team Aufstellung sind dann eben nur bis 4 Wochen nach start der Season ending und gut.

    Das würde eventuell auch den Zusammenhalt in den Gruppen stärken und nicht dieses “der spielt besser wir tauschen xy aus” Verhalten fördern.

    Wenn sich dann im Laufe der Season neue Meta Gruppen ergeben weil neue Leute joinen oder Spieler ihre Mains wechseln kann man immernoch nach dem System entscheiden das hier disskutiert wurde alá:

    Wie lange sind diese Leute bei KoR- nehmen wir sie in die Clan Ladder auf?”


    Gildenfreunde haben sich dazu entschieden nicht langer Teil der Gilde zu sein, warum sollten sie in einer reinen Clan-Ladder auftauchen - und wenn es keine reine Clan-Ladder ist müsste man dann nicht jede Leistung die in der in game-Clan-Ladder steht auch so würdigen?


    Nur meine Bescheidene Meinung und ich bin eh nur Anwärter, also wenn sie euch nicht passt ignoriert sie einfach, werde hier nicht streiten oder Diskutieren, wollte nur meinen Vorschlag einbringen.

    LG und einen Schönen Abend =)

    Oder sie announcen den release von diablo mobile mit einem großen Fest wie Z.b. Der Blizzcon :D

    “Diablo 2 Reboot bald(TM) auf ihrem Smartphone und Laptop im AppStore ihres Vertrauens!”

    noSub sonst kein Gym bei dir in der Nähe wo du mal für nen “kostenloses Probetraining” reinschauen kannst?
    ansonsten Planks, Sit-ups, Crunshes, “Dips” in dem du dich mit dem Rücken zum z.b. Wohnzimmertisch hinsetzt, dann mit den Händen hinterm Rücken an der Kante abstützen und Dips machen, Pull-ups.. eine Woche ist nicht wirklich schwer zu überbrücken, und Verluste solltest du bei der richtigen Ernährung selbst ohne Training nicht haben.


    Ich geh nächste Woche endlich wieder... Ab und an höre ich halt doch auf Ärzte. Aber nicht zu lange, sonst werde ich unausstehlich(er als sonst)

    An Apple a Day.. ;)

    was ist das hier? Ein Kindergarten?


    “Er hat angefangen!!einseinself!”


    man sollte mit Sarkasmus/Ironie und schwarzem Humor in geschriebener form immer vorsichtig sein, nonverbaler Kommunikation fehlt es an Betonung.

    Auf jeden Fall ist es das, vor allem wenn man auch noch solche Hindernisse wie Allergien und Unverträglichkeiten hat.


    ich hab - neben einer eiweißreichen und ziemlich ausgewogenen Ernährung - momentan noch das Whey Protein von ESN, und Fischöl Kapseln, deren Marke ich gerade nicht weis :P

    Nebenher noch bisschen Kalorien zählen und es passt mir eigentlich echt gut. War halt nie überzeugt davon richtige “Massephasen” zu machen in denen man nur frisst. Geht dabei halt nicht um Muskeln, sondern um ein angenehmes Wohlfühlen im eigenen Körper, und da hat jeder sein eigenes “Maß der Dinge” =D Zudem brauche ich den Sport als Ausgleich zum Baustellenalltag, ich musste schon mehrmals feststellen wenn ich z.b. Im Urlaub bin und keine richtige Möglichkeit habe zu trainieren, dass ich mit Rückenschmerzen und manchmal auch Schlafproblemen zu kämpfen habe.

    Naja bei mir gehts weniger um Gewichtsverlust als rein um Kraft/Muskelaufbau ;)


    Und Ja, es gibt auch pflanzliches Protein, und man erreicht in der richtigen Mischung auch die selbe Wertigkeit wie Ei soweit ich weis, aber wieso sollte ich mir Steine in den Weg rollen wo eh schon genug liegen? Bin seit 3 Jahren durchgehend dabei und bei mir läufts mit ein wenig Augenmerk auf die Ernährung eigentlich ganz gut ;D


    Achso die Aussagen oben sind natürlich mit Vorsicht und dem richtigen quentchen Ironie zu genießen