Beiträge von Tribcha

    Wenn ich Diablo für unterwegs haben möchte, nehm ich einfach die Switch mit und kauf mir Diablo für Switch, aber auf dem Smartphone?

    Nein, danke! :( Bildschirm VIEL zu klein und unterwegs will ich halt auch nicht zocken, sondern Dinge erleben / erledigen :hammer:

    Mario Odyssey kann ich empfehlen, ansonsten vllt. Pokemon Schild/Schwert im November.

    Ansonsten bin ich ein wahnsinniger Fan von Dragon Quest 11, im Moment sogar mein Favourite Game, soll auch bald kommen :D

    Ich benutze schon seit Ewigkeiten die Genius Deathtaker.

    Für viele vielleicht zu klein, aber mit dem veränderbaren Gewicht und den ganzen Spielereien (Makros auf die Tasten legen DPi und Farbe verändern, Presets speichern und laden etc.) für mich optimal.

    0. Im Oktober Subnautiva Below Zero und im September Pokemon Schild

    1. TFT (Platin)

    2. Rocket League (Platin)

    3. Shadowverse (AA1)

    4. League of Legends (Bronze 1 Lappen, wobei mir hier der Rang absolut Wumpe ist)

    5. Dota Underlords (Boss 1)

    6. Dragon Quest 11 (fast durch)

    7. Overwatch

    Nix aufregendes, Ford Fiesta 2006er Baujahr.

    Da ich den Guten aber schon ne Weile fahre und im November TÜV habe, überlege ich mir eine Neuanschaffung.

    Bisher lacht mich Seat ein wenig an :D