Beiträge von Odin

    Meiner Meinung nach ja, dass sind keine Guides für mich für diese HP hier. Da wird ein VideoGuide auf Englisch gepostet.

    Erstens nicht selbst erstellt und zweitens sind wir hier eine deutsche Gilde!


    Meiner Meinung nach, gehört so etwas ins Archiv, ja.


    Desweiteren war der Post von Campino damals ja völlig angemessen, da tauchte eine neue Variante des zMonks auf aber diese ist ja bereist in meinen Guide inplementiert, also ist es wieder doppelt gemoppelt, da hilft den Leuten ein Guide mehr weiter als 3 Verschiedene + 3 Videos, obwohl im Hauptguide alles drinne ist.

    Sven - der Monk , hier bevorzugt der suppmonk - so wie wir es letztens schon im TS besprochen haben.

    Esn wird natürlich schwierig sein, die guides aktuell zu halten, aber Odin und Master Pancho haben nach meinem Kenntnisstand auch sehr viel wissen. Die Unterstützen dich da sicherlich und ergänzen auch.

    Klasse Idee Sven!


    *meintest du das mit deiner Ankündigung?*

    Es gibt doch ein zMonk Guide von mir, mit 2-3 Varianten.

    Soll Sven lieber ein Guide machen, der noch nicht auf der HP vetreten haben!


    Halte es auch nicht für Zielführend, wenn es mehrere Guides über ein und das selbe Build gibt. Wenn es z.B. 3 verschiedene zMonk Guides gibt und ein neuen Spieler sich da Informationen rausholen will, dann muss er 3 verschiedene Guides lesen :hammer:


    Da halte ich es persönlich für besser, wenn in meinem Guide etwas fehlen sollte, ergänzt werden kann oder so, dass ich mich mit Jeras nochmal zusammen setze und ich dann meinen Guide anpasse und es einen guten, aktuellen und völlständigen Guide gibt als mehrere verschiedene.

    Der Supbarb ist meiner Meinung nach, der zu schwierigsten beherrschbaren Klasse im Spiel.

    Campino


    Genau so wie ich es dir auch gesagt hatte und dann verstehste jetzt hoffentlich, dass ich das absolut nicht böse gemeint hatte!


    Mapkenntnis / Pylonspawnmechanik / Buffs zu 100% aktiva halten / gutes und schnelles pullen / nachziehen der Elite / Pixeln / wann darf ich in Gruppen Chargen und wann nicht / Barb macht in der Regel die Ansagen im Rift, da er die Übersicht des Rifts hat und vielen mehr, die Liste ist lang.


    Mit dem Barb steht und fällt der Rift in einer Metagruppe!

    Fokus und Zurückhaltung ist doch immer aktiv. Du musst doch eh ca. 1x pro sekunde Hungriger Pfeil (Erzeuger) wirken um die 20 Stacks aktiv zu halten, da haste den einen Bonus und dern anderen bekommste weil du Speerfeuer gedrückt hältst (Verbraucher).

    Ladder reset und passt wieder

    Ähm nein, Solo wurde zwar gefixt aber nicht Gruppe. Des weiteren konnten alle die es ausgenutzt haben ohne Ende Paragon ballern und Steine und Caldesan auf 150 machen. Was soll da ein Ladderreset bringen? Nichts

    Heute kam ja ein Hotfix fürs Seasonthema was mehr oder weniger aber nur Visuele/Audio Auswirkungen mit sich brachte und Setdoungeons.


    Später kam dann noch diese Nachricht!


    Per the design from the design team, the seasonal buff being passed around in groups is working as intended.


    As noted in the hotfix items that Rich posted, the idea that you can grab stacks alone outside a GR to take them in and clear things correctly is not.


    Season metas will change with each season.



    Somit ist es offiziell erlaubt in der Gruppe das Seasonthema nicht auslaufen zu lassen, was aber nur geht, wenn einer direkt wieder nach Betreten der gRifts in die Stadt geht und später wieder reingeht, damit er einen anderen counter des Seasonthemas hat!

    Angeblich ist das ganze auch genau so gewollt gewesen!


    Verarschen könnt ihr wen anderes Blizzard, nur weil ihr zu blöd seid es zu fixen!


    Einfach nur Verarsche!

    Es ist einfach teilweise wirklich kaum spielbar auch ich habe extreme Laggs in der Gruppe. Seasonstart und es spielen aktuell noch sehr viele und fast alle spielen den DH mit Flächenschaden, was den Servern extrem zusetzt,, dazu kommt noch das Seasonthema was sein letztes gibt. Es wird wie immer in 4-5 Wochen deutlich besser werden, wenn weniger Leute noch aktiv sind, ist einfach leider so. Im HC ist das ganze echt scheiße momentan!

    Zumindest gerede ein update im US Forum, dass an den Problemen des Seasonthemas gearbeitet wird und es ein Update geben wird. Wann wurde noch nicht erwähnt.

    Seasonthema S21


    Man kann die Stacks des Seasonthemas behalten, indem einer die Stacks immer verliert und sich die von den anderen wiederholt und danach wieder an die weitergibt. Genau habe ich es noch nicht kapiert aber es geht weil jeder einen anderen Timer hat.

    4er Gruppe dann 3 zKlassen und ein TK und 0 BK. Das Seasonthema killt dann den Boss!



    Moin Sven, werde auch ein DH nächste Season haben. Mit wieviel Paragon und Caldesan haste getestet? Ich werde Max. 2k Para Ende Season haben. Vielleicht kannst du nochmal mit 2k Para und full Caldesan testen und eine Einschätzung geben wie hoch man damit Solo kommen könnte? Kein Video oder so, nur ne Einschätzen. Würde mich echt interessieren.

    Ich hatte eigentlich gehofft ein 129er Video hochladen zu können aber auf der Stufe bin ich gestorben also hier mein 128er Video.


    Im Video Rang 7 was am Ende der Season zu Rang 8 geführt hat.


    Man entdeckt immer wieder Fehler beim betrachten, Minute 6 lasse ich eine Kugel liegen, mist.


    Mobtype und Maps waren klasse und der Schildpylon kam genau zur richtigen Zeit!

    Verbindung am Ausgang mit nur 2 Elite Packs, nicht so toll.