Beiträge von fudgesickl

    Bin riesen Fan von Fabio Wibmer :hammer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehe ich auch so aber zum Beispiel letzte blizzcon am Ende nur ein Bild von d4 mit den Worten it is comming oder so was hätte schon gereicht oder

    Naja... dass Diablo 4 kommen wird ist klar. Ich persönlich rechne frühestens 2021, eher 2022/2023 mit dem Release. Eventuell kommt vorher ja noch eine neue Klasse oder irgendetwas, was die Fanbase am Leben erhält.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das haben sie doch schon lange in meinen Augen

    Zwischen Diablo 2 und 3 lagen 12 Jahre. Tatsächlich warte ich persönlich gerne noch eine Weile, wenn das 4er dafür wirklich gut wird.

    Lieber ein Spiel mit Liebe als einfach rausgeballert um damit Kohle zu machen.

    Momentan super inaktiv, da ich die letzten 12 Monate eigentlich nur für Freunde gestreamt bzw. am Ende der letzten Season als ich solo thorns necro gepushed habe. September gehts mit neuem Rechner weiter ;)

    click for channel

    Klar, ich verkaufe sogar meinen Rechner um mir ein Handy leisten zu können, welches stark genug für Immortals ist...



    UM GOTTES WILLEN NEIN!


    Da würde ich noch eher Fortnite oder League of Legends spielen ^^

    Hallo zusammen!


    Da ich gerade etwas im Forum gestöbert habe, ist mir aufgefallen, dass der zNecro Guide von Sunny die aktuelle fear-Variante nicht enthält.


    Die benötigten Items und Skills sind grundsätzlich in diesem Guide (klick mich) sehr gut dargestellt.

    Allerdings fehlen dort einige Besonderheiten, die gerade für Neulinge als zNec (zero damage Necro support) nicht dargestellt wurden:


    Damit dieses Build funktioniert, sind mindestens ~10% chance to fear als Sekundärstat notwendig. Diese erhaltet ihr über folgende Items:

    Rechel's Ring: 1.0 - 5.1 %

    Offhand Lost Time: 1.0 - 2.6 %

    Leorics Crown: 1.0 - 5.1 %

    In-Geom: 1.0 - 2.6 % (jedoch sehr schwer das Item mit Cooldown, Attackspeed UND fear zu erhalten)


    Außerdem benötigt ihr auf den Bracers (Nemesis oder Strongarm) als Sekundärstat Knockback Chance (1.0 - 5.1%), um die Strongarm Bracers von euch und dem zBarb zu proccen (+60% dmg für die LoN Necros).


    Da dies ein "Profi-Build" ist, würde ich nicht empfehlen, diesen unter Paragon 1500 zu spielen. Unter 1.5 Millionen Leben und ohne ausreichende Resistenzen sowie Rüstung riskiert ihr sehr schnell zu sterben, was gleichzeitig zum Tod der kompletten Gruppe führen kann.

    Natürlich kann der fearNecro auch unter Paragon 1500 gespielt werden, ist dann jedoch - je nach Können - bis circa maximal Riftstufe 109 zu empfehlen.


    Das Build benötigt einiges an Erfahrung und einige Materialien, um überhaupt auf die benötigten Werte zu kommen. Gerade Rechel's Ring mit CDR/ApS UND einem guten Fearwert ist nahezu utopisch. zNecro Neulingen würde ich daher eher die 4 Teile Pestilence oder 2 Teile Pestilence + 2 Teile Captain Crimson Variante empfehlen (Verlinkungen folgen), da diese extrem schnell zusammen gebaut und bis Stufe 105 genau so effektiv sind.


    Zum Gameplay allgemein unterscheidet sich der Fearnecro auch ein wenig von allen anderen zNecro Builds. So fehlt zum Beispiel der mobility skill "blood rush". Dementsprechend bleibt ihr näher an eurer Gruppe, um den movement buff vom zBarb abzubekommen. Als Faustregel gilt hier die "maximal eine Bildschirmbreite Abstand"-Regel.


    So viel zu den wichtigsten Informationen. Weitere Informationen in Kürze!

    Hey ihr! Schön zu lesen, dass es hier auch andere Musikvernarrte gibt :D


    Ich spiele Gitarre/Bass seit 14 Jahren (hatte nur 1 Jahr Unterricht, ansonsten jamme ich eigentlich nur mit Freunden), Cajon und Percussion seit 3 Jahren und bin seit 11 Jahren DJ (ja, ich kann mit Vinyl auflegen, auch wenn ich mittlerweile nurnoch Serato Timecodes spiele).

    Zwar kein wirkliches Instrument, aber ich singe auch (4 Jahre Chorerfahrung) ;)