Beiträge von muffin

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Welch wundervoll ruhiges Lied am Morgen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meinst du die Buttons? Das soll so sein, also grün, passend zum Grün im Seitenbild. Nur ein Farbton ist doch öde.

    edit: Oh, meintest du die Hintergrundfarben in den Menüs? Okay, die sind nun blau ^^

    Ja, das meinte ich.... stört aber auch nicht weiter.


    Der Hintergrund schaut nun gut aus!


    Das schaut gut aus!


    l008.gif


    Falls es nicht zu aufwendig ist und du noch Lust hast, würde ich noch das "Grün" anpassen "Inhalt melden/zitieren/Daumen hoch/Antworten/Vorschau"; schaut für mich alles nach dem selben Farbcode aus... und rechts unten "Konversationen/Chat"; aber das ist, glaube ich, ein etwas anderer Farbton


    s372.gif


    PS: stören tuts aber nicht, so wie die Hintergrundfarben davor

    Vorab: Ich finde es toll, wieviel Arbeit du hier ins Forum steckst und immer wieder mit neuen Ideen um die Ecke kommst


    Schau mal, ob du nicht vielleicht die Farben vom Hintergrund ins Design übernehmen kannst.

    Also z.B. das Blau vom Wasser...


    Generell finde ich helleres Design cool, da beim schwarzen Hintergrund viele Uglys unbrauchbar werden; z.B. würde man das hier im Black-Design überhaupt nicht wahrnehmen können:


    Optimierungspotential ist aber noch da.... im Moment habe ich das Gefühl, ich könnte Augenkrebs bekommen

    • stimme dir nicht zu - NUR für Windows... aber 250 GB wären ja auch nur paar € mehr
    • stimme dir voll zu

    Hast du schon bestellt?


    Ich denke, dass die Parts, zumindest zum Teil, eher einer Auswahl dienen sollten.


    Zumindest macht es für mich wenig Sinn 1x500 GB SSD und dann noch 1x 1TB SSD zu nehmen

    s007.gif


    Meiner Meinung nach reicht eine 500GB SSD aus; aber auch eine 1TB SSD wäre ok, wenn man das Budget hat.

    Die 2te Platte (Meist als "Datenplatte" missbraucht), muss aber wirklich keine SSD sein.


    s035.gif

    Ja indirekt. Invidia hat seit einiger Zeit den Treiber angepasst und kann nun auch freesync monitore bedienen... Das haben die grünen wirklich gemacht. Werden zwar nicht alle monitore offiziell supported aber wenn es schon jemand getestet hat und es läuft ist alles top :-)

    So rum macht es schon Sinn xD

    Ging nur davon aus, dass der Monitor G-Sync hätte und las dann was anderes

    s007.gif

    muffin stimmt halt einfach nicht so ganz. Vielleicht bringt es bei diesem einen benchmark keinen Unterschied aber schau mal richtige Spiele Benchmarks an mit unterschiedlichen RAM speeds. Teils 5 bis 25 fps unterschied...

    Und ich erwähne erneut, für die anfangs erwähnte CPU reicht der 2666er.

    Diesen Unterschied, von dem du sprichst, habe ich auch in einigen Videos (Usertests, eben mit dieser CPU) gesehen; wie z.B. hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zu erwähnen sei aber, dass der Speicher ganz links eben nicht die 2666MHz hat.

    Und der "enorme FPS-Boost" bleibt halt im oberen Bereich dann aus.

    -Ich sage ja nicht, dass es KEINEN Unterschied ausmacht; jedoch sollte man sich überlegen, ob man die Kohle nicht vielleicht doch eher an anderer Stelle besser invenstieren kann.


    Wir können diese Diskussion aber gerne mal im Teamspeak fortsetzen, sodass dieser Thread nicht weiter von uns zweckentfremdet wird

    s048.gif


    PS: für eine andere CPU, kann eine höhere Taktrate des RAMs ja auch wieder Sinn machen

    m084.gif