Beiträge von Meiyumi

    Kannst dir gerne mal meinen Monk so Gear mäßig angucken und mal erklären wann man am besten Fire Speeds und am besten Wasser Speeds spielt :D kann das immer gar nicht einschätzen wann welches Build sinvoller ist

    Hm.. letztes Jahr selbe Zeit. Impfquote 0% Inzidenz leicht über 100. Stand heute Impfqupte knapp 70%?! geschätzt 5% genesen. Also 25% ungeimpfte in Deutschland. Inzidenz bei 422.

    also diese 25% sollen für 99% der Fallzahlen bei Erkrankung und Inentsivbettenbelegung verantwortlich sein?

    Habe nie behauptet, dass Ungeimpfte für die Inzidenzzahlen verantwortlich sind, sondern lediglich für die hohen Zahlen auf den Intensivstationen ..

    So wie du hier über ungeimpfte sprichst erinnert mich das an einen Mann der vor einigen Jahrzehnten eine bestimmte Glaubensrichtung ausrotten wollte.


    Komm mal runter!

    :keks: wo auch immer du das rausliest.. momentan bin ich eigentlich nur am Kopf schütteln :rolleyes:

    Was soll er denn sagen? Beifall klatschen, weil jemand alle ärztliche Empfehlungen ignoriert :hammer:

    Jubeln, weil die Intensivstationen hauptsächlich mit Ungeimpften voll belegt sind?

    Sich freuen, dass wieder alles zugemacht werden muss, weil die Impfquote so niedrig ist?


    Ich glaube ich würde an seiner Stelle auch nicht mehr viel Verständnis an den Tag legen, wenn ich ständig damit zu tun hätte :säge:

    die Laufkilometer sind reine Jogging-Runden, die ich mit der Apple Watch tracke :) beim Fußball tracke ich nicht mit (leider)

    mit Fußball kannst pro Woche etwa noch 15-20km raufrechnen :)

    Anbei mal ein Status meiner Jogging-Versuche seit dem 1. Lockdown im April 2020 :)

    Den VO2 Wert habe ich von 31 auf 38 hochgeschraubt (s. Bilder unten).


    Seitdem ich wieder Fußballtraining habe, habe ich leider es nicht geschafft öfters als 1x die Woche noch laufen zu gehen, aber habe das Niveau wenigstens einigermaßen gehalten ☺️


    Jetzt im Winter werde ich wieder öfters gehen und versuchen etwas mehr Fortschritt zu erzielen ?


    Streckenmäßig lag mein Rekord bei 18km und 5km in 26:20min und die 10km in 60min ?


    Mein nächstes Ziel ist irgendwann die 5km in 25 und die 10km in 55min zu laufen ☺️


    Von meinem Jahresziel 1.000 Km zu laufen , habe ich bisher 928km erreicht , aber ist ja noch etwas Zeit bis Jahresende ☺️


    C95FBF03-EF57-4A45-A566-DC308324A79E.png

    409B53E4-F098-4F04-BC4C-C979883146E3.png

    das versteht der Rest leider erst, wenn man selbst / Angehörige / Bekannte davon betroffen sind ?

    Lasst doch jeden für sich selber entsdcheiden. Ein Geimpfter kann jemanden genau so anstecken wie ein Ungeimpfter.


    Und aus jedem Ungeimpften der sich ansteckt und der den Virus hatte gilt dann als genesen.

    Letztendlich ist es doch egal wie der Körper die Antigene erstellt.

    ja, war ich vor paar Monaten auch der Meinung. Jetzt brechen die Gesundheitssysteme auseinander und man merkt genau diese Einstellung war falsch.

    Hätten sich alle impfen lassen, wäre die Situation nicht so wie sie jetzt ist.


    Ja Geimpfte und Ungeimpfte kriegen Corona, darum geht es doch auch gar nicht mehr .. Das Problem ist, dass weitaus mehr Ungeimpfte wochenlang auf der Intensivstation landen ..

    Geimpfte dagegen zeigen oftmals nicht mal Symptome