Beiträge von Meiyumi

    Kabel hab ich schon alles geprüft.. habs auch kurz geschlossen, aber da tut einfach nichts, außer dass des Mainboard kurz leuchtet, wenn man den O/I Schalter umlegt.

    Anscheinend ist das Netzteil direkt schonmal im Arsch, denn der PC geht nichtmal an :(:(:(:thumbd::wein::wein::wein:

    Mehr als "normale" Spiele spielen, tu ich eh nicht .. zu dem Netzteil: klingt plausibel, so als Laie hab ich da überhaupt keine Ahnung von und mich einfach drauf verlassen, was mir der andere zusammengestellt hat ?( meinst du es ist dringend notwendig, das nochmal zu ändern ?(


    Mein jetziger Pc hat diese Konfiguration:


    AMD FX(tm) - 8350 8Kern Prozessor

    NVIDIA GeForce GTX660

    Gigabyte 990XA-UD3

    DDR3 8 Gbyte RAM

    Toshiba MQ01ABD050 500GB

    ADATA SP900 128 GB SSD (wo nie freier Speicherplatz ist :hammer:)

    ssr 550rm active pfc f3 netzteil

    Scythe Mugen 3 Lüfter
    Ich wurd gefragt, ob ich den PC noch verkaufen möchte, aber ich hab überhaupt keine Ahnung, ob man da irgendwas für verlangen könnte.. unter einem Betrag würde ich ihn auch eher behalten, als eine Art Notfall/Ersatz PC :zweifeln:

    Hat ein Freund für mich zusammen gebastelt, ich hätte das nicht gekonnt :)


    AMD ryzen 5 2600 mit 3,9 ghz


    MB gigabyte b450 aorus elite


    Gigabyte gtx 1660 super


    16 GB DDR 4 g skill

    Diese Saison ist ja eh durch, das Thema ist auf der Liste für die aktuelle Tafelrundensitzung.. also keine Sorge, dazu wird es dann für kommende Saison eine Entscheidung geben.

    Ansonsten zählt für mich nur, wer zum Zeitpunkt des Erreichens des Ranges das Gildenkürzel getragen hat.

    Und ja es ist nur eine Trophäe, aber irgendwo macht das für mich Diablo aus, zu versuchen, so hoch wie möglich zu pushen und dass dies dann am Ende honoriert wird, finde ich eine ganz nette Idee, sollte aber rein gildenintern bleiben. Möchten Gildenfreunde an diesem internen (Wettbewerb) teilnehmen, dann sollten sie wieder aktiv in der Gilde sein :prost: