Beiträge von Konestar

    Frage: Ich bekomme ab einer gewissen rift höhe auch Standbilder 110+ und nur wenn ich in einer Gruppe bin, dachte dies sei normal.... ?‍♂️


    Komme aber auch noch nicht wirklich höher ?


    Aber liegt das mit den Standbilder an dem selben Probleme (Datei) ? Oder liegt es an der Gruppe und höhe (Internetverbindung und Rechner der Gruppenmitglieder)?

    In der Gruppe liegt es an der mob dichte und Flaschenschaden das es dann laggt is normal da die server zu klein sind.



    Und was Standbilder angeht hat mit dem ingame sound nichts zu tun denn es liegt an anderen sachen. Dafür is die D3. Prefs zuständig die das regelt.


    Und nvidia kann zusätzlich eingestellt oder deaktiviert werden.


    Wer eine AMD GPU besitzt hat eh Probleme das is seit Release bekannt und wird sich nicht ändern.


    Ich kann keines der Probleme festellen da die D3. Prefs richtig eingestellt ist damit mit es keine stand oder lags gibt.

    Da dein Board nur für i7 ausgelegt ist wäre das übertakten besser. Gibt genug Anweisungen im inet. Du kannst da noch einiges rausholen da er eh erst bei 3.3 GHz liegt da du eh genug Kerne hast teste dich einfach langsam heran. Es ist alles wie beim alten Wärme paste und Lüfter ?

    Wenn es dir nichts ausmacht dann schau ob du 32 GB mit mehr MT/S günstig bekommst wenn nicht einfach dazu kaufen und aufstocken. Aber das erstere is besser bessere Wahl damit du der GPU auch gerecht wirst. Und deine CPU kannst noch takten und neuen Kühler drauf wenn es dir nicht zu traust lass es vom Profi machen. ✌️

    Ja klar passt die rein warum nicht schau einfach welche pins du hast glaube 6 und 8 solltest du haben die 2070 brauch 6 und 8 pin Anschluß wenn du die hast passt sie locker

    Dann bleibt nur eine Rtx 2070 super in der Preisklasse 300 bis 600 eine andere Alternative gibt's leider nicht sie ist nur minimal schlechter kaum bemerkbar aber fast vergleichbar.

    Diavolo wenn dann bleibt für dich nur die 1080ti die man für einem recht akzeptablen Preis bekommen kann und dann Werte einfach deinen Ramspaeicher auf 32 auf das sollte reichen für 1 bis 2 Jahre da die aktuellen Spiele eh 16 bis 18 brauchen und die 1080ti is deiner aktuellen um 57% schneller und effizienter ist. Lohnt sich nur wenn du einen 4k Monitor hast oder 144hz besitzt unter dem nicht zu empfehlen. Hoffe konnte dir helfen. Da ich so rauslese das du eh nicht auf shooter bist sollte die besser sein.

    So Dia mein Freund da gebe ich Nexboy recht viel kannst du da nicht aufrüsten.


    Arbeitsspeicher und GPU könntest maxen beim CPU müsstest neues Board her. Aber wenn du nicht umbedingt 2 tausend ausgeben möchtest kannst in der Intel liste schauen wie hoch du erweitern kannst sprich CPU kannst takten u d bräuchtest dann einen dicken fetten Kühler und so wie ich bei deinem Board gelesen habe unterstützt er OC (overlooking) und deine RAM is auf DDR4 umrüstbar mit OC Funktion.


    Sonst solltest neu kaufen Intel und NVidia 280

    Hey Dia welches Mainboard is denn verbaut???? Das wäre super um dir da zu helfen. Welche CPU und welcher RAM gerade drinn ist. Denn diese Daten bräuchte ich um dir dann sagen zu können was geht und was nicht.



    Nexboy das ist so nicht richtig ich verbaute auf mein Main auch eine neue CPU ohne es ersetzen zu müssen und es sind auch Intel.

    Als erstes wäre mal ratsam zu wissen welche Graka du benutzt mrbringmir ?


    AMD oder NVidia?


    AMD welche und welcher Treiber wird benutzt denn AMD hat schon immer Probleme mit D3 Ros


    Wenn du eine NVidia hast is die Lösung relativ einfach eine Einstellung im Spiel.


    der Wasser-/Teergruben-Effekt die Ursache für den Absturz von Diablo 3 ist. Um dieses Problem zu beheben, startest du Diablo 3 und deaktivierst diese Effekte über das Optionsmenü.


    Dann sollte D3 beim Start nicht mehr Abstürzen.


    Oder einfach mal deinen Treiber der Grafikkarte komplett sauber löschen und die aktuelle neu aufsetzen. Da es bei Updates schon mal passieren kann das die Treiber nicht sauber überschrieben werden.


    Mfg Konestar ✌️

    Das Problem ist das dein BIOS eine neue Einstellung hat was passieren kann schau mal im BIOS nach warum deine Lüftung und Beleuchtung dauerstrom haben poste dir noch ein Video vllt hilft es dir.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hängen die lüfter am netzteil oder am mainboard? am mainboard musst du mal ins uefi sehen, da kann man manchmal einstellen, wie es mit stromversorgungen verschiedener anschlüsse im ausgeschalteten zustand aussieht, vielleicht gibts da auch was für die Lüfter und Beleuchtung.

    OK dann schau mal im BIOS nach ob der speaker aktiviert ist wenn nein einschalten.


    Wenn aktiv da steht mal BIOS reseten musst dann nur Uhr neu stellen.


    Wenn das dann nichts hilft is deine board soundkarte defekt dann Deaktiviere sie und Bau für paar Euro eine neue externe ein is billiger als ein neues Board.

    Wiskyjim was KoR betrifft da spiele ich zu wenig durch mein neuen job und haus.


    Und du weißt selber das der Abgang von mir nicht der schönste war und die nachredungen die mir von anderen ex Mitglieder mitgeteilt worden sogar mit screens denke ich das eine Rückkehr zu nicht möglich ist. Dennoch danke für das Angebot Kevin das Weiss ich gern zu schätzen. LG Koni