Beiträge von Konestar

    Moin KoR,


    hat jemand von euch einen Wohnwagen, oder kann jemand einen Hersteller empfehlen?

    Hobby, Sterckeman, Trabbert, Dethleffs, Weinsberg, da wird man ja Wahnsinnig........wäre mein erster Wohnwagen, nur für mich und meine Frau, eventuell mal ein erwachsenes Kind zu besuch........leicht muss er sein da mein Wagen max. 1200Kg gebremst ziehen darf.

    Servus Didi da ich Monteur bei Fendt Caravan war. Kann ich dir die sehr empfehlen es kommt halt auch an welche Preisklasse es sein sollte und für wie viele Personen.


    Leicht sind sie alle da du sie als Einzelperson mit Hand ziehen kannst aber ich Weiss was du meinst da sollte der einachser die bessere Wahl sein du kannst die dir auch wunschlich zusammen bauen lassen wie du ihn gerne möchtest. Es ist alles sehr sehr hochwertig und wenn du mal Probleme haben solltest haben die auch Außendienst Monteure.


    https://www.fendt-caravan.com/index.html


    Mfg. Kone

    Klar :-) sry


    Also, für den PC sollte es funktionieren. Ich hab einen Windows BS und ein Googel Laptop. Also, ein Android System ist das, wenn ich jetzt spontan bin.

    Ich brauch es für Private Zwecke und Kostentechnishh, naja, es sollte halt aufzeichnen und sich speichern lassen in voller Länge ohne Werbung oder komische Aussetzer. Ich hoffe du verstehst was ich meine

    Ja ich verstehe was du meinst da die kostenlose Versionen aber Werbung und andere zusätzliche Tools nutzen brauchst eines das kostet. Was aber erschwinglich sein sollte und wenn du es öfter nutzt sollte eine pay Version ratsam sein.

    https://www.magix.com/index.ph…v96jtQPItwAoaAp_DEALw_wcB


    Da mal eines was vom Preis völlig OK sein sollte du kannst die Versionen auch ändern.



    Oder diese hier zb. https://www.movavi.de/screen-r…ggo6Sb2zmUIcaAu4FEALw_wcB


    Hoffe es reicht so sonst suchen bei google ✌️


    Mfg. Kone

    Keksi es kommt drauf an für PC oder Handy soll es nur für fun oder ehr privates sein? Dann noch bis zu welchen Preis denn es gibt billig. Mittel. Und teuer. Mfg KoneStar ✌️✌️✌️

    Konestar wann kommst du endlich wieder gibt jetzt viela neue Spielatypen sind voll die vielen coolen Charaktere dabei und etliche kennen dich nicht mal oder wissen nix mit dem legendären konestarring anzufangen was gibt’s da sonst zu überlegen schreibst so ne kleine coole bewerbung was du eben so für ein cooler Vogel bist und dann mach mer wieder zamm bounties ✌?✌?✌?✌?✌?✌?✌?✌?????

    Wiskyjim muss mal schauen bin unter der woche kaum on nur am we da ich viel mittelschicht habe... Wenn ich wieder geregelte Schichten habe komm ich dann so bringt es nichts schreib mir mal pn mit deinem bnet tag add dich dann, ✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️

    Hey Konestar mein Lieblingsbückstück schön mal wieder von dir zu lesen. :wink2:

    Hoffe bei dir ist alles in schwäbischer Hand :shot3: Lass mal wieder gemeinsam ein paar KoneStarRinge laufen. :kiss:


    PS: Ich hab unseren toden Gaul :xx bereits zu Grabe getragen ;)

    Hey Kevin Wiskyjim jup alles klasse Im Schwabenland ✌️ hoffe dir geht's gut und bist gesund. Können wir gerne mal wieder machen zur nächsten Season. :kiss:

    Hier noch ein Video, was Vergleiche zur alten Grafik und Nahaufnahmen der Chars im Spiel zeigt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einfach nur epic ohne ende so hätte D3 sein sollen nun wird D2 einfach das was es schon immer hätte werden können. Und damit war es dann mit D3 da wieder viele wechseln werden.

    Das neue D2 wird D3 bis zum Release von D4 ablösen da die neue Grafik einfach epic ist. Und man nicht gleich nach 30 min max lvl ist sondern ewig brauch bis man 99 wird und dann noch das Equip zu bekommen was man benötigt macht es einfach interessanter als D3 da hat man alles in wenigen Std. Runworte ist einfach must have bei D2 hätten sie bei D3 einbringen sollen so stirbt D3 einfach vor sich hin.


    Diavolo ja es gibt GRs aber nur im Mod ohne gibt's nur Baal runs. Mit den Mods in letzter Zeit kannst schon einiges machen zb. Project Diablo mit gutem endgame und neuen Skillsystem. Sonst halt die anderen mods ab 1.13 und abwärts.

    400k sind bei weitem ausreichend denn die habe ich auch. Manchmal kackt der inet Anbieter ab aber gut gehört dazu Vodafone halt aber das ist sehr selten der Fall da ich einen Gaming Router (NETGEAR NIGHTHAWK XR500) benutze und nicht die Standards von Vodafone ✌️

    Wäre gut wenn ich im Rahmen von 250€ - 350€ bleiben könnte.

    Kommt drauf an was du spielst weil da liegt der Unterschied. Fps games brauchen ein anderes wie RPG oder Hack&Slay games. Da du dann ein Headset benötigst wo man das Mic abnehmen oder einklappen kann. Und da du dann noch ein stand mic möchtest wird es nicht billig werden wenn man auf Qualität achtet was sound und Sprache angeht.