Guten!
Beiträge von AlWi
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Dungeons and Dragons + Cocktails
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Wieso, ich bin doch zufrieden. Mich wundert nur wie Blizz entscheidungen trifft wenn sie so massive nerfs vornehmen um anschließend wieder zu buffen.
indem sie nach dem PTR merken das der Char OP ist und nach dem Buff auf die Community hören.
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Ich hatte vom Paragon 200 in Vita verteilt. Rest war raus.
2,5 mille Paperdamage. Hab aber mit Hexenhose gespielt. Also mit Bewegung irgendwas mit 3,8 Paper. -
Da sitzt halt n Plugin hinter, denke ich. Man sollte die Mitspieler noch einmal darauf hinweisen, sich über den Kalendar anzumelden.
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Lese ich das richtig, dass Bazooka schwieriger gemacht wird. So dass man ihn auf keinen Fall mehr händische spielen kann sondern wenn überhaupt mit Makro? Was ist das für ne Logik?
Wurde der jetzt schon gepatched oder kommt das noch? Weil aktuell sind die Bazookas ja vertreten im Leaderboard.
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mal eine Frage wenn es so kommt dann ist der supp Barb wieder ganz normal zu spielen und nicht als Pixel Barb, oder?
Der supp Monk kann auch wieder ganz normal spielen mit Schurke und schmäher, also nicht mehr wie in der letzten Saison, oder sehe ich das falsch?
Müsste eigentlich so sein. Aber wir können eigentlich nur abwarten. Vielleicht liege ich auch komplett falsch
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Aber die 130-140 war schon als Starpact mit Feuervogel-Set in Saison 13-14 nicht das Problem, und es kam mir recht tanky vor. Das die 150er nicht mehr gefarmt werden finde ich persönlich ganz gut.
Stimmt! Hatte das irgendwie lower in Erinnerung. Hab es gerade nochmal nachgeschaut. Da warst du aber auch noch mit nem 126er clear in den Top 1000 wie gesagt ist alles spekulativ und wird noch optimiert. Das wichtigste ist die Rotation und die wird wohl bleiben
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Danke für dein Feedback! Ich glaube ehrlich gesagt, dass der Mage als nicht Bazooka nicht über ein 130er Grift hinaus kommt. Dafür ist der Schadensunterschied zwischen Bazooka und nicht Bazooka einfach zu groß. Mit der Abschaffung des Bazookas machen wir Grift Technisch nen Rückschritt von 10-20 Stufen.
Die St. Archews Handschuhe schützen dich nur vor dem ersten Hit! Danach sind die Crap. Und Krümelchens Halskette kannst du nur in Kombination mit Steinpanzerhandschuhen spielen weil du im Mob Instant gehittet wirst, erst recht wenn du dich von der Einkehr entfernst um in den Occulus zu laufen oder den Zeis + Damage zu bekommen. Außerdem sagst du ja selber das dir die Archon Stacks fehlen da Krümelchens beim Bazooka noch funktioniert hat.Mondlichtschutz droppt immer mit Kritchance und Arkanschaden. Uralt mit Sockel ist somit immer perfekt gerollt. Klar ist n Duft der Zeit und ne Halskette eventuell besser aber finde das mal mit Arkanschaden, Sockel, Krit, Krit in Uralt
Die Raufbolds hat Giddobb in S17 sogar mit dem Bazooka getragen. Beim normalen Star Pact wurden die genutzt weil die mit den Support Raufbolds stacken.
Man kann es nur abwarten und wie gesagt, ich werde es updated sobald weitere News raus sind. -
Hallo zusammen,
Da man ja munckelt das der Bazooka in S19 generft wird, habe ich mich mal hingesetzt und einen Guide für den LoD Star Pact geschrieben.
Da es für S19 noch kaum Informationen gibt, habe ich den S17 Star Pact an S19 angepasst. Sobald wir uns in S19 befinden werde ich den Guide anpassen.Guide für Star Impact G-Rift Gruppe S19
Das Gear:
Bildschirmfoto 2019-11-11 um 19.46.03.png
Helm: Samtkalotte mit Kritchance, Arkankraft pro Treffer, 15% Meteorschaden. Sekundär 14 maximale Arkankraft.
Schultern: Mantel des Kanalisierens mit Int, Vita, % Flächenschaden, Rüstung
Brust: Aquilakürass mit Int, Vita, Rüstung oder weniger Schaden durch Elite
Handschuhe: Sind eigentlich egal. Hauptsache mit Int, Kritchance, Kritschaden, % Flächenschaden. (Steinpanzerhandschuhe sind zu empfehlen wegen der erhöhten Zähigkeit)
Gürtel: Delseres Schande mit Int, Vita, % Leben und Rüstung. Stat: 12%
Armschienen: Raufbold Armschienen oder Parthanische Schützer (bei Zähigkeitsproblemen) mit 20% Arkanschaden, Kritchance, Int, Vita
Hose: Sumpflandstampfer mit 20 % Arkanschaden, Int, Vita, Rüstung
Schuhe: Illusorische Stiefel mit 15% Meteorschaden, Int, Vita, Rüstung
Waffe: Todeswunsch mit % Schaden, Int, % Flächenschaden
Nebenhand: Geätztes Siegelzeichen mit Int, Krit Chance, % Flächenschaden, Arkankraft pro Treffer. Sekundär 14 maximale Arkankraft (Int könnte man gegen 15% Meteorschaden wegrollen)
Amulett: Mondlichtschutz (wegen 25% Arkanschaden) oder Krümmelchens Halskette oder Höllenfeueramulett (Den Elementen ausgesetzt oder Machthungrig) mit 20-25%Arkanschaden, Kritchance, Kritschaden
1. Ring: Zusammenkunft der Elemente und Karinis Heiligenschein mit Kritchance, Krischaden und % Flächenschaden (der schlechtere kommt in Cube)
2. Ring: Die Windrose (wegen dem Extrastat) mit Schaden, Kritschchance, Kritschaden, % Flächenschaden. Oder Stein des Jordan mit 20% Arkanschaden, Kritchance und Eliteschaden.
Der zweite Ring ist egal. Nimmt den der euch am meisten Damage bringt.
Es ist sehr wichtig, dass ihr auf dem Helm 14% Arkanraft habt. 14 % auf der Nebenhand und die 12 % als Statwert auf dem Gürtel geben euch einen enormen Damageboost.
Sockel:
Ihr solltet den Schmuck mit Vermächtnisse Träume, Verderben der Gefangenen und mit Zeis Stein der Rache sockeln.
Wenn ihr Anfangs noch Schwierigkeiten mit der Zähigkeit habt, könnt ihr den Zeis auch gegen einen Esoterischen Wandel tauschen.
Der Helm wird mit einem Amethysten für mehr Leben gesockelt.
Brust und Hose mit Topase für mehr Schaden.
Die Waffe natürlich mit Smaragd.
Cube:
Im Cube habt ihr: Der Großwesir, Nilfurs Stolz und Karinis Heiligenschein oder Zusammenkunft der Elemente.
Die Skills:
Stromschlag - Machtwoge (Schadensmultiplikator - Stackt eure Arkaner Dynamo Stacks hoch und hilft Arkankraft zu regenerieren)
Desintegration - Intensivieren (Schadensmultiplikator - Wird kurz vor dem Meteoreinschlag gezündet und aktiviert den extra Schaden der Nebenhand)
Schwarzes Loch - Kraftraub (Schadensmultiplikator - Je mehr Monster von dem schwarzen Loch erfasst werden desto höher der Schaden)
Meteor - Sternpakt (Hauptschaden - Knallt alles weg)
Sturmrüstung - Flucht (Zähigkeitsbuff - Lässt euch durch Karinis Heiligenschein weniger Schaden erleiden)
Druckwelle - Arkaner Einklang (Schadensmultiplikator - Je mehr Monster von der Druckwelle erfasst werden desto höher der Schaden)
Passiv
Verwegenheit - Schadensbuff
Astrale Präsenz - Schadensbuff
Instabile Anomalie - Freitad
Arklaner Dynamo - Schadensbuff
Die Rotation
Einzelmeteor Rotation
Ihr steht auf der Einkehr des Monks und zündet in der Feuerphase Stromschlag bis ihr 4 Stacks Arkaner Dynamo habt. (Wichtig ist, dass ihr nicht 5 Snacks bekommt weil das der Maximalwert ist und Schwarzes Loch, sowie Druckwelle die Stacks dann auf 0 setzt. Ihr könnt auch erst 2 oder 3 Stacks aufbauen, ruhig gedrückt halten)
Direkt am Anfang der Blitzphase wird es etwas stressig. Ihr zündet schwarzes Loch, direkt danach die Druckwelle (jetzt habt ihr durch beide Skills weitere Schadensmultiplikatoren) gefolgt von Stromschlag um die letzten fehlenden Stacks zu bekommen damit ihr Arkaner Dynamo auf 5 habt.
Nun solltet ihr Arkaner Dynamo auf 5 haben und einige viele Stacks durch schwarzes Loch und Druckwelle haben.
Kurz vor 3/4 Blitzphase zündet ihr den Meteor. Der Meteor braucht nun 1,25 Sekunden bis er einschlägt. In dieser Zeit drückt ihr Stromschlag bis ihr 3 Stacks bekommt und direkt danach Desintegration. Der Desintegration Strahl sollte gedrückt gehalten werden kurz bevor der Meteor einschlägt. Wenn er in der Arkanphase dann eingeschlagen ist könnt ihr loslassen. Und boom alles weg!
Doppelmeteor Rotation
Ihr macht das Selbe wie in der Einzelmeteor Rotation. Wenn der Meteor einschlägt seid ihr gerade in der Arkanphase.
Ihr haltet wieder Stromschlag gedrückt bis ihr wieder 5 Arkaner Dynamo Stacks habt. Dann sollte die Arkanleiste auch wieder voll sein.
Zündet direkt den 2. Meteor und drückt anschließend Stromschlag bis ihr 2-3 Stacks habt, gefolgt von Desintegration bevor der Meteor landet.
Bei der Doppelmeteor Rotation schafft ihr es 2 Sternpakt Meteore in der Arkanphase zu zünden.
Beim zweiten Meteor ist für schwarzes Loch und Druckwelle keine Zeit!
Wenn ihr richtig gut seid lauft ihr zwischen dem 1. und 2. Meteor in den Occulus Ring der nach dem 1. Meteor spawnt
Das Gameplay
Der Barb sucht euch Spots mit viel Trash und im Optimalfall mit Elite. Ihr stellt euch direkt auf die Elite. Der Monk legt seine Einkehr und der Barb
pullt alles an Trash ran was er finden kann. Dann spielt ihr eure Rotation und geht weiter.
Beim Boss könnt ihr chillen, denn ihr macht nicht wirklich Schaden. Außer ihr bekommt einen Boss mit Ads dann könnt ihr wieder Schaden machen und dem BK die Ads wegballern.
Ich möchte euch das Video von Lex ans Herz legen, der die Rotation im Video noch einmal sehr gut erklärt. Es ist zwar ein S17 Video aber die Rotation ist die selbe
Wie gesagt ich werde an diesem Guide weiterarbeiten aber vielleicht hilft es euch schon mal sich ein wenig für Season 19 vorzubereiten.
Für Kritik, Fragen und Änderungen bin ich offen. Immer her damit.
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das ist gruselig, was macht der Kaffee mit dem Mann. Jetzt hab ich Angst weiter zu schlafen
Ach MissAntroph er tunkt ihn in sich rein. Das Ende darfst du dir aussuchen,
A. Der Mann wird im heißen Kaffee gekocht.B. Der Mann ertrinkt in dem Kaffee.
C. Der Mann wird wach, ist glücklich, heiratet, bekommt Kinder und löst das Problem mit der Erderwärmung.
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Danke für Season 18! Es gab Höhen und Tiefen aber es war mir wieder eine Ehre! Viele neue Leute sind dazu gekommen und es gab einige Beförderungen! Die Herzöge arbeiten und arbeiten, die Tafelrunde wird immer größer, es gab viele Gespräche, einige Anpassungen und Diavolo ist auch am optimieren was das Zeug hält. Ich wollte danke sagen und ich habe Bock auf mehr! Ich freue mich auf weitere Seasons mit euch! S19 kann kommen!
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7-16 Uhr muss ich ran. Könnte jetzt schon wieder nach Hause fahren.
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Moin. Kack Arbeit!
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Diamanten aus Antwerpen ey!
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Connection Problems