Beiträge von Blackwing

    Ich weiß nicht ob das so das richtige Thema ist für das Forum, da es Privatsache ist und man das nicht unbedingt nach außen transportieren sollte.

    Wenn das dein näheres Umfeld weiß ist das ok, aber wir als virtuelle Bekanntschaft, weiß nicht, finde das jetzt nicht so gut.

    Versteh mich nicht falsch, ich möchte nicht das jemand aufgrund von psychischen Problemen falsch beurteilt wird, da es einen immensen Unterschied macht ob ich denjenigen Privat kenne oder nur durch das Internet.


    Ich will dir jetzt keinen Riegel vorschieben, aber überdenke das noch mal bitte.

    Das ist halt Ansichtssache ^^ Aber ich kann dich auch verstehn mit dem was du meinst :)
    Man sollte die Leute einfach so behandeln wie immer, ich möchte z.b. hier auch nicht mit Samthandschuhen angepackt werden, ich steh mehr auf Peitschen :D Immerhin sind wir sind Hc-Spieler doch die Harten :)
    Außerdem würde ja jeder auch etwas sagen wenn ihm was mal ned passt oder mal ein Witz zuweit ging.
    Deswegen gefällts mir bei euch auch so gut. Man hat hier Humor und nimmt nicht alles zu ernst wie ein meiner letzten WoW Gilde.

    Wer leidet von euch noch daran oder kennt jemanden damit?
    Wie geht ihr damit in eurem Umfeld um?
    Wie ist eure persönlich Einstellung dazu?
    Für diejenigen die es selbst betrifft, wie beeinflusst es euer Gamerleben?

    Mit Depression z.b. zocken ist ab und zu unmöglich, weil einfach nichts bockt, zumindest bei mir.

    Diskussionen dazu sind gerne gesehn :)

    Drei altersschwache Herzöge hatten ihre Füße still auf der Badematte, stinkend, triefend und voll betrunken, als Campino hinzustoß. Sein unglaublich erotischer Geschmack lässt ihn aufgehen und er onanierte mit Trippersaft mitten auf Sandras Gesicht und Brüste. Ihre Augen wurden glänzend vor Freude, als Sunnys dicker, gelbtriefender Furunkel aufbrach und ihr mitten zwischen den blonden Achselhaarzöpfen klebrige Spuren hinterließ. Sie jauchzte mit weit gespreizten Mund nach Luft, als iPeetee, der das größte Gemächt nicht alleine für so manche Aktivitäten für ausgeleierte Stinkmösen einsetzt. Auf einmal platzte das Stück eine riesigen Schwall grammatikalischer Fehlbildungen ergoss sich in Didi's sinnentleertes Hirn. Er mutierte darauf hin zu einem Spermapopelwixknüppeldrecksack mit Arschbeleuchtung. Diavolo leckte geifernd mitten im hellerleuchteten Arsch, als dessen Besitzer Ronco glücklich seufzend endlich einen Lustschrei ausstieß. Seine hämorrhoidenüberdeckte Nahrungsmittelresteausscheidungskörperöffnung ließ Maickel Phallus schwellen, bis er vor dem Ejakulieren stand, als er plötzlich Kati's spermaverkrustete Riesenvagina mit einem Käsehobel von Schimmel befreien wollte und dabei Eichelkranzkäse von Didi auf ihren Furunkelriesenhängetitten sah und ableckte.

    Wann schläfst und arbeitest du? ?

    Schlafen was ist das? Arbeiten immer 6 Uhr bis 14 Uhr und 14 Uhr bis 22 Uhr :D
    Und zocken kann auch arbeit sein :D

    An diejenigen die gerne mal ab und zu abends ab 18-19 Uhr gemütlich Public Csgo zocken und sich dabei unterhalten wollen, kann ich gerne meine Serverip geben.

    Alltalk ist an, dazu gute alte Quakesounds und natürlich nur das Minimum an Plugins.

    In Csgo aktuell bin ich selbst nur Mg2 oder so, aber ich zock CS auch schon seit 13 Jahren.

    Also ich spiele nebenbei noch Heroes of the Storm, Counterstrike, Titanfall2, World of Warcraft, Eve Online, Hearthstone, Destiny2.

    Also recht viel :D Falls mal wer bock hat auf Hots kann man sich immer gerne melden bei mir :)
    Oder auch für Counterstrike ruhig melden, hab sogar nen eigenen Public Server.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.