Beiträge von Giddobb

    Uuuuuh - gefährlich falsche Arithmetik. Da graust's einen Mathematiker.

    Ich hab mich verkürzt/missverständlich ausgedrückt. Der reine Int-Boost ist um 25% höher. Der Hinweis ist berechtigt.


    5*13*80 = 5200

    5*13*100 = 6500

    6500 / 5200 = 1,25


    Die Relation zum Gesamtdamage hängt natürlich auch wieder von Paragon und Gear ab.

    Legt man bei Paragon 1000 und Uraltem Gear ca. 15000 Int zugrunde bringen die Caldes


    (15000 + 5200) / 15000 = 1,347

    mit 80ern 34,7% mehr Schaden als ohne


    (15000 + 6500) / 15000 = 1,433

    mit 100ern 43,3% mehr Schaden als ohne


    1,433 / 1,347 = 1,0638

    Mit 100er 6,38% mehr Schaden als mit 80ern.


    Klingt nach wenig. Ist aber imho viel. Wenn ich so ein Item finden würde, das mir 6% mehr Schaden gibt, wäre ich froh ^^


    Vom Mathematiker abgesegnet? Ronco :)

    Wobei 80er und 100er ja jetzt nicht so viel Unterschied haben.


    Eventuell noch einen 69er, das ist mein EXP-Stein. Weiß aber nicht, ob der zum spielen geeignet ist? Gibt ja immerhin mehr Exp pro Mobkill. Oder spielt man den gar nicht? In keinem Fall?

    Grad die ersten paar Caldesans bringen ein deutlichen Boost. Würd auf 100er gehen, langfristig hast du da mehr davon und in der Gruppe solltest du die schnell beisammen haben. 100er Caldesans statt 80er Caldesans = 25% mehr Schaden. Und wenn man schon 80er hat kriegt man die paar Rifts auch noch zusammen.


    EXP-Stein spielt man nur in Support-Klassen (zB zNec) und ist eher High-End. Gibt ca 5% mehr XP, das ist ungefähr eine Riftstufe. Am Anfang machste lieber einen normalen Gem in die Waffe. Kenn mich bloss mit zNec wirklich aus, da bin ich am Anfang mit einem Life per Hit gelaufen. Damit stehst du stabiler und kannst höher laufen. Wenn du dann nicht mehr stirbst kannst du den XP-Gem reinmachen.


    Für Damage Klassen ist der XP-Gem ein NoGo, da packst du immer einen Grünen rein.

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    Wie viel hält der aus? Sprich: ist der in HC brauchbar? Ich frag weil ich das Gear rumliegen hab

    Wie oben gesagt: "Beim Start darauf achten erstmal 4 Stacks auf die Explo zu bekommen (vgl. Offhand) bevor man sich in die Gegnerhorden stürzt. Ab da sollte er bombensicher laufen."

    Wenn du ohne die 4 Stacks gleich in 20 Speere oder Lenkraketen läufst dann is rip. Empfindlichste Stelle ist am Start, weil du da noch kein Gold gesammelt hast. Sobald du Gegner tötest, fällt Gold und der Rest erledigt Goldwrap und die Explo.


    Kannst ja auch selbst bisschen basteln.

    Im HC hast du ja sowieso einen Proc drin (würd Illusionist rausnehmen), kannst auch zusätzlich Elektrorüstung und Karini reinnehmen (statt Zusammenkunft oder Avarice Band - je nach Gear), oder die Rune der Rüstung auf Force Armor setzen (die mit der 35% Damage grenze). Damit bist du etwas langsamer, aber dafür doppelt / dreifaches Sicherheitsnetz (Proc, Karini, Goldwrap). Musst halt schauen dass du schnell genug die Packs tötest wegen In-Geom und damit die Gold fallen lassen. Mit genug Schaden sollte der Build ein Selbstläufer sein.


    Edit:

    Disclaimer HC: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt und Apotheker :hammer::thumbup2:

    Hallo zusammen,


    Ich hab gestern mal aus Langeweile meinen Trollbuild von letzter Season ausgepackt ^^ Hat einen Revamp gebraucht, weil der Schaden für T16 etwas am unteren Ende war. Der jetzt tauscht Bewegungsgeschwindigkeit gegen die letzten Reste Schaden die man da rausquetschen kann.


    Ist nur halbernst zu nehmen. Für T16 braucht man recht gutes Gear und ordentlich Paragon, ist aber dafür ein totaler Lazyfarm build. Wer möchte packt Diamond Skin und die Explosion auf Numlock. Dann braucht man theoretisch nichts mehr drücken. Außer mal Teleporten. Und herumrennen natürlich. Am besten immer neben Mitspielern die Ton an haben. Dann weiß man auch warum Trollbuild.


    Also einfach mal als Inspiration oder wer basteln mag und das Gear herumliegen hat.


    https://www.d3planner.com/328313209


    Ist ein reiner In-Geom build, dh wenn an dann easy, wenn aus dann medium. Cooldown auf dem Gear ist nice, Flächenschaden auch.

    Beim Start darauf achten erstmal 4 Stacks auf die Explo zu bekommen (vgl. Offhand) bevor man sich in die Gegnerhorden stürzt. Ab da sollte er bombensicher laufen.


    BABAMBABAMBABAMBABAM :thumbup2:

    Kennt keiner ^^


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