Beiträge von SanCtus

    Balthar … leider gibs bis jetzt keine Infos zu Star Trek: Short Trek die zuverlässig sind ob es in Deutschland auch erscheinen wird und muss zugeben das ich selbst auf mehren Plattformen noch nichtmal an die Englische Version rangekommen bin -,- aber wir müssen ja nur bis Januar warten bis es weiter geht und bis dahin gibt es ja ne menge neues Zeug wie ich mit bekommen habe :D


    The Walking Dead Staffel 9 hat gerade gestartet, sowie Supernatural Staffel 13 das wird mir die Zeit bis dahin erleichtern:thumb:

    Was noch kommen wird ist ja allen eigentlich klar oder?!?! 2 große Schlachten und am ende Friede, Freude, Eierkuchen und eine menge Inzest zwischen Jon Schnee/Aegon Targaryen und Daenerys Targaryen…..

    Aber was passiert bis dahin...da hab ich vor ein paar Monaten ein nettes Video gefunden...natürlich alles spekulativ aber wer die Logik mag wie ich wird erkennen das im großen und ganzen es so kommen wird wie im Video beschrieben...

    Also das Video ist absoluter Spoiler und wer mit Spannung in die letzte Staffel gehen möchte sollte ihn nicht schauen


    Klick mich!!!


    Einzige was ich dazu sagen kann ist das ich es genial finde das sie die Folgen fast schon in Spielfilm länge bringen werden aber man muss ja auch eine menge Stoff in 6 Folgen quetschen

    Ich bin jetzt ungefähr bei der hälfte der Staffel angelangt und bin auch ziemlich begeistert, freue mich jetzt schon auf Staffel 2 :thumb::thumb::thumb:

    Dann hast du Glück...ab nächsten Monat soll schon ein Spin-off mit 4 Folgen kommen (bezweifle aber das sie auch in deutsch erscheinen werden...meisten wird sowas nur in denn USA released) und Anfang nächsten Jahres soll auch schon die 2. Staffel starten...bin schon sehr gespannt darauf und auch erstaunt was solche Streaming-Dienste an Geld ausgeben für solch eine Produktion

    Was kann ich schon groß dazu sagen, die 2 Wochen die ich jetzt spiele sind genial...

    Am ende wollte ich eigentlich nur die 800+ schaffen und vielleicht die Season-serie abschließen....was leider nicht klappte wegen einer Quest aber die 800+ hab ich geschafft und wurde nur die Hälfte gezogen :hammer:

    Aufjedenfall konnte ich denn Monk gut testen danke der Hilfe vieler Leute vor allen Lethz, Sunny und Shorty die die eine oder andere Stunde für mich geopfert haben:D