Beiträge von Diavel

    Ahhh ich habs umrissen ^^


    Leider spielen wir im hc meist mit nur einem ratnec, weswegen es da wohl auch eher etwas mehr sein darf

    oh jap. Vor allem für neulinge :)


    leider hab ich ihn erst gesehen nachdem ich jetzt schon drin bin :P hätte mir mein muffensausen in hc vllt etwas nehmen können.


    danke dir für die tolle Arbeit!

    Oh ja Zymran! Ich hasse auch diese zehntausendfachen damagemultiplier...


    Man kann pro Klasse von 100 schön designed‘ten skills nur 10 wirklich verwenden. Ein paar sind argumentationsweise noch für Funbuilds gut aber einen großteil nutzt einfach niemand. Gar niemand. Siehe Spiegelbilder oder seit einführung von karinis auch die prismarüstung vom mage...

    Ich denke schon, dass es was neues Richtung Diablo gibt :)


    Die Frage bleibt, ob D2 remastered, D3 für switch oder D4.


    Das schlimmste was passieren könnte, wäre eine Diablo GO ankündigung schätze ich ?

    Mich versuchen die Kunden auch immer zu stressen :)

    Und wenn ich mich ned stressen lasse, kann man zusehen wie sie zunehmend gestresst werden und irgendwann panisch im Kreis laufen.


    Das ist dann der Moment in dem ich mir oft Popcorn mache und dem spektakel belusigt zusehe

    Remastered finde ich overhyped.


    Glaube auch, dass viele einfach nur wegen der „früher war alles besser“-Sache da mit aufspringen. Und die erleben vermutlich ne böse überraschung, wenn das spiel wirklich einfach nur grafisch überarbeitet wird... (vllt war es damals einfach nur so gut, weil es keine Alternativen gab... und heute wird man alles mit d3/poe/whatever vergleicheb)


    Ich spiele gelegentlich auf nem d2 mod server und obwohl der eigentlich genug endgamecontent bietet geht mir schon nach 5 minuten der gute alte Desynch auf den sack wie noch was...


    Ich fürchte, dass blizzard sich da keinen Gefallen tut und noch mehr geheule auslöst als zu error 37 zeiten ?

    So in etwa dacht ich mir das auch MasterPancho.


    Vor allem können ja auch die pintos stolz schon so früh kommen und ich hätte direkt was für level 70 auch... ?


    Ma gucken, vllt finde ich jemanden von gruppe 1 heute abend im ts

    Oh mist ? ich hab mich ned klar ausgedrückt...


    Es ging drum, dass man sicher am seasonstart gleich den CR macht und dann mit lvl 1 praktisch schon 500 bloodshards hat um was zu gamblen.


    Die rivera dancers sind zumindest fürs solo leveln unschlagbar, aber wies in ner 4er gruppe aussieht weiß ich ned ganz.


    Was ich mit lvl 70 machen muss ist mir eigentlich ziemlich klar.


    Ging mir eher drum zu verstehen, ob gungdo gear + ep pullmonk im leveln von 1-70 wirklich was bringt oder ob man den schaden eh vom barb kriegt und den monk nur zum pullen nimmt.

    Weiß ja auch ned wie genau ihr das nehmt beim leveln :)

    Heyho :) da ich zum allerersten mal mit nem 4er team starte, bin ich etwas unsicher ob ich auf die rivera dancers oder das gungdo gear rollen soll zum seasonstart?!


    Im solo hätte ich jetzt zu den riveras tendiert aber im vierer bin ich planlos.


    Was rollen denn die anderen monks so?


    Lg Flo

    Diavel


    Wir hätten noch einen Platz frei in Gruppe 1 ab 17 Uhr und würden bevorzugt den Monk mit reinpacken! ;)

    wie gesagt, sobald die aufnahme durch is.


    Da gruppe 1 jetzt nach Profi klingt noch etwas Zeitplantechnisches: ich bin zwar direkt ab 17 uhr dabei, werde aber vermutlich maximal bis 1:00 Uhr spielen. Samstag dann ab Nachmittag (15/16 Uhr) und unter der Woche ab 18/19 Uhr rum für gewöhnlich.