Beiträge von Sushi Jay

    Habe mir aus den ganzen Antworten ein paar Verbesserungen gezogen!


    Aber bisher habe ich eine feste Kiste für Gems, leg Gems, Portalapparillsen und leg Tränke, zwei Kisten für Ausrüstungsgegenstände (hauptsächlich uralte) die ich für meinen Barb brauche bzw brauchen könnte!

    Habe mich entschieden bis zur nächsten Season erstmal dran zu arbeiten dass ich auf Qual13 ohne Verzögerungen durch die Nephalemportale komme um die Goblinruns vernünftig zu bewältigen.

    Hab mein WW-Build jetzt recht gut geskillt, mit nen paar guten Uralten (7/13) und geilen normalen Items.

    Ansonsten hab ich 3 von 6 Kisten die ich bei Runs auf niedrigen Stufen einfach zumülle und erst mit etwas Ruhe aussortiere!

    Mahlzeit Miteinander


    Habe vergangene Nacht mal nen Ausflug in eine andere Char-Klasse gewagt und muss sagen ich bin begeistert!

    Hab mit der Zauberin die Kampagne die Kampagne gerockt und war quasi bei jedem 3ten neuen Item gezwungen umzuskillen

    und hab mir die Hirnwindungen entknotet um dass zu bewältigen.

    Freue mich schon riesig auf vollständige Sets..sammle grade Portalsteine um ungestört den Mitläufer zu spielen.


    Greetz Felix