Beiträge von Nautox

    Ganz einfach zu sagen ich habe das alles erreicht was ich im leben erledigen möchte.

    Bin viel rum gekommen USA , Japan, Australien und vieles mehr.

    Und laut den Ärzten macht es kein unterschied ob ich rauche oder nicht weil mein mindest alter 40 Jahre ist mit der Krankheit.

    Und das haben mir auch nicht nur ein Arzt bestätigt sondern viele mehr.


    Da kommt es auf eine Kippe oder Dampfen nicht drauf an. (Meine Sicht her)

    Und will auch keine großes Fass auf machen weil ich eigentlich nur über Dampfen schreiben wollte :zweifeln:


    LG Yannik aka Botox

    Hier , bin schon aktiver dabei beim Dampfen ca 3/4 Jahr schon


    Habe schon vieles getestet und mische mir auch seit 2 monaten immer meine Liqiuds selber ist 1000 mal Günstiger und kann es so machen wir es mir Persönlich am besten schmeckt :D


    Besitze Schon mehrer Kits ( Mods )

    + iJoy PD270

    + Alien Smok 220 W ( Gut für den Anfang finde ich )

    und noch 5 weitere.

    Weil ich selber von Zigarette weg wollte ,weil ich mir selber ein geredet habe das ich nicht ein sehen für den früheren Tod zu bezahlen :uhoh:

    Problem nur das der Blöde Nikotin abhängig macht :regen:


    Dadurch das ich Mukoviszidose habe (Lungenkrankheit könnt ihr gerne googlen wenn ihr langeweile habt), habe ich damit schon abgeschlossen das es keine Unterschied für mich mach ob ich rauch oder nicht Streben tuhe ich ja trozdem wie in Diablo :joker: