Beiträge von Lethz

    Also ich habe das wie folgt sortiert:


    Erste Seite Juwelen, Keys, Gems (nur die ich nutze und aufwerte, nicht benutzte sind auf der allerletzten Seite ausgelagert)

    Dann pro aktiv gespieltem Char 2 Seiten. Jeweils die erste Seite mit benutzten Items, so dass ein Switch in der Rüstkammer auch nur Items auf dieser Seite austauscht und nichts durcheinanderbringt. Auf der zweiten Seite dann Items die man mal nutzen könnte, z.B. gut gerollte Items und die anderen Sets, aber alles nur klassenspezifisch.

    Und für nicht charspezifische Items (die aber nutzbar sind und man noch gebrauchen könnte) sortiere ich das in Einzelseiten nach dem Mainstat, also eine für Items mit Geschicklichkeit, eine für Stärke und eine für Int.

    Und so sind auch meine 12 Plätze schnell voll..

    Freihalten von Seiten für Bountyruns ist bei mir nicht drin, aber auf vielen Seiten ist immer ein wenig Platz, da kann ich dann zwischenlagern und anschließend sortieren.

    Borussia Mönchengladbach mit Leib und Seele


    Schon als Kind wurde ich von meinem Vater immer mit ins Stadion genommen, die wirklich glorreichen Zeiten der Fohlenelf habe ich leider noch nicht miterleben dürfen (im Gegensatz zu meinem Vater).


    Seit über 15 Jahren Dauerkartenbesitzer und somit bei fast allen Heimspielen im Stadion. Vor knapp 10 Jahren habe ich eine Saison auch mal fast alle Auswärtsspiele mitgemacht. Ich glaube das war die Saison, wo wir nur 1 Spiel auswärts gewonnen haben. :0o


    Immer treu geblieben, selbst damals in Liga 2 - und in den letzten Jahren durch die europäischen Teilnahmen dafür entlohnt worden. Bin fast bei jedem europäischen Spiel in den letzten Jahren gefahren bzw. geflogen und bin so verdammt viel herumgekommen!