Beiträge von Maickel

    soooo, ersten schock mal ein bißchen verdaut ...


    da ich erstmal die schnauze voll hab vom DH bzw das projekt Paragonlevel 100 auf eis gelegt ist, hab ich mich kurzerhand entschlossen mir einen CM wiz zu züchten, da mein budget aus verkauf von Set items nahezu erschöpft ist, wirds natürlich dauern :(


    ich danke trotzdem für eure anteilnahme, war gestern schwer am überlegen ob ich überhaupt nochmal einen HC char anfange, aber ich hab an Bella gedacht und der war nochmal um ein Eck weiter und hat am nächsten Tag weiter gemacht.


    P.S.: Falls jemand was rumliegen hat was er nicht brauchen kann was für einen Wiz geeignet ist, so bin ich für alles furchtbar dankbar ... danke im vorraus ... i mog eich :)

    Ja ich suche einen Köcher, nennt sich auch Vermächtnis des toten Mannes.



    Ich hab zwar schon einen aber da 2 Random Rolls drauf sein können hoffe ich auf einen double rolled dex mit guten Attackspeed und hate reg stats.


    Falls ihr so einen findet, so tretet bitte an mich heran, zahle bis zu 70m Gold, mehr bekommt man im AH auch nicht.


    Ansonsten wünsche ich noch einen guten.


    Ahja für alle neuen die noch nicht alle via Battletag geaddet haben


    Maickel#2575

    attackspeed
    crit chance
    crit damage
    white damge waffen
    offhand mit guten stats ( critdmg, socket ev. LOH ) dps is nicht so wichtig in der offhand
    mainhand würd ich ne echoing fury empfehlen, bringt bei dem build einfach am meisten
    movement speed, 24% ist anzustreben ( boots, lacunis oder innas pants )


    mp1 sollte man spielen da sonst die mobs zu schnell umfallen und du wutprobleme hast und man berserker nicht aufrecht erhalten kann.


    man kann echt schon nice mit dem ww spec farmen wenn man so um die 70 bis 80k dps hat, wie gesagt die tornados machen den schaden deswegen attackspeed ohne ende :)

    problem ist mit einer 2hand waffe wirst du ziemlich statisch von den werten her, wenn du mit zombie bären spielst, wirst du dich sehr umstellen müssen wegen dem langsameren attackspeed, du glaubst alles ist in zeitlupe :)


    ich persönlich hab spass gehabt mit einem skorn und hat mir damals einen dicken dmg boost gebracht, bis ich dann auf manajumas und ding aus der tiefe wieder umgestiegen bin.


    so just 4 fun find ichs ok, ansonsten würd ich eher davon abraten, ist einfach zu langsam, dafür kriten die bären mit über 1mio damage :)

    Ohja, sofortiger Verbindungsabbruch war die Konsequenz daraus, wenn man alleine gespielt hat und gerade ein mieses Champpack am hintern hatte, war es das sicher für denjenigen :/


    Ansonsten hoffe ich das man heute mal in Ruhe spielen kann :)

    Hat sich für den moment sowieso erledigt, da ich soeben meine Monk geschrottet habe, dank meiner ach so wunderbar herrlichen Leitung die mir ein Lag von ein paar Sekunden bescherrt hat und ich gerade in molten arcane und jailer gestanden bin wie das Lag begonnen hat :(


    snief ... und er hatte schon beachtliche 45k dps :( ... verdammt ....neeeeexxxxtttt :boom:


    Meine Meinung dazu, ich wusste von Anfang an das ein Team Death Match modus viel zu aufwendig wäre es zu balancen, eigentlich müssten sie ein Spiel komplett neu programmieren und vom PvE teil komplett abkapseln um es spielbar zu machen.


    Mir war PvP nie wirklich wichtig in Diablo, es war lustig ab und zu, aber ich bin mir sicher der Anteil an PvP freaks war zu d2 Zeiten im einstelligen Prozentbereich.


    Und sich ein Diablo zu kaufen nur wegen PvP find ich ehrlich gesagt etwas lachhaft da es ein nie ernst zu nehmender Teil von Diablo war sondern eher just 4 fun.


    Aber gut ist nur meine bescheidene Meinung .... wie seht ihr das ?

    Hallo liebe Gemeinde,


    habe jetzt seit einem Jahr ein g930, grundsätzlich nie Probleme damit gehabt, aber seit ein paar Wochen spinnt es rum, mir fällt dann auf der rechten Seite der Sound aus und ich höre dann alles nurmehr linksseitig, Wackelkontakt kann es nicht sein, da es Kabellos ist :)


    Im moment kann ich dem Abhilfe schaffen wenn ich den Sound übersteuere, aber das kann nicht die Lösung des Problems sein, neuinstallation hat dem keine Abhilfe geschaffen, USB updates dito nichts, hab das Headset auch vor ein paar Wochen eingeschickt kam aber unrepariert zurück mit dem Text, arbeite einwandfrei, kein Fehler gefunden.


    Bin irgendwie am Ende mit meinem Latein, im Internet hab ich leider nichts gefunden was mich weiterbringt, ausser das ich nicht der einzige bin der solche Probleme hat.


    Deswegen frage ich mal hier in die Runde, ob jemand eventuell das gleiche Headset hat und Probleme ?


    Danke


    Lg Maickel

    Grundsätzlich eine gute Idee, aber ich denke das meiste ergibt sich sowieso ingame ... da guckt dann jeder mal in die Truhe was man so hat für jemanden :)


    So eine Liste zu pflegen ist mit Sicherheit sehr viel Aufwand :D

    Ich hab ja auch nicht gesagt das ich es geschenkt haben will :)


    Mir ist schon klar das HC nochmal eine Ecke länger dauert als SC ... hab ja nicht umsonst schon 800 stunden SC auf dem Buckel ... wenns nichts gibt, dann gibt es nichts, auch damit kann ich gut leben :)


    dann hilft nur farmen farmen farmen :)


    ich mach das schon :0o