Beiträge von Maickel

    GZ mal zum aufstieg :)


    WoT ist halt reine Taktik wer campt sich besser nen Ast ab :) habs ne zeitlang gespielt ... aber naja, nicht so meins :)


    Aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden :)


    Es ist auch leider nicht wirklich funny zum zusehen auf Streams, passiert meist relativ wenig ... mal zurück mal vor ... kurz schiessen, nachladen um die Ecke campen ... einfach zu wenig Action für mich persönlich :)


    Aber ich finde es cool das ihr in der Pro League spielt, wobei ich mir das Professionel Gaming etwas schwierig vorstelle in dem Spiel, da es zwar viele kennen, aber bei weitem nicht so spektakulär zum zusehen ist und sich die Mega Events leider auch in Grenzen halten, war bei Shootern jeglicher Art noch nie anders :)


    Pro Gaming ist in einigen anderen Spielen einfach ein Zuschauermagnet, auch wenn ich LoL und Konsorten wirklich nicht mag vom Spiel her und ich eigentlich keine Ahnung davon habe, schaue ich mir gerne ab und zu große Events an :)


    Nicht selten schauen dann mal 150k Leute bei so einem Stream zu :)


    Aber Hut ab vor Eurer Leistung ... wirklich TOP


    Viel Glück für die Zukunft .... möget ihr viele Wins einfahren und den dicken Teams das fürchten lehren ^^

    Hmm Ladder :/


    Ist einfach nur eine Streckung des Spielspasses, ich persönlich finde ne Ladder schrottig, aber ich denke, man wird an D3 so wie es jetzt ist nicht mehr viel ändern, die Monsterdichte wurde angepasst, die Leute spielen nun alle ersten 3 Akte und nicht nur stupides Akt 3 farmen, jetzt heisst es warten auf das Addon, falls es irgendwann mal nächstes Jahre kommt, meist rechnet man ja 2 bis 3 Jahre nach dem Hauptspiel release mit einem Addon .... Diablo 3 ist gut, aber im moment fehlt mir die Langzeitmotivation um weiter zu spielen :)


    Naja ich bin mal dafür das sie einfach eine vernünftige Lobby einführen sollten, oder ein Clan System wie es in anderen Blizzard spielen sie ja auch gibt, oder ein PvP System, welches die PvP'ler am daddeln hält, sowas kann ich mir gut vorstellen, aber da die Chars einfach total unbalanced sind wird das natürlich schwierig, hat man ja auch gesehen als PvP den Einzug in Diablo 3 geschafft hat, einfach nur ein blödes ich klopp auf dich ein, etc etc pp :)


    Ich gebe die Hoffnung nicht auf das bald etwas in D3 kommt, was mich wieder fest ans Spiel bindet, denn im moment tut es das überhaupt nicht, hab irgendwann letzte Woche kurz gezockt und nach 10 minuten war ich auch schon wieder ausgeloggt :)
    Aber in D2 war es auch nicht anders bis zum Addon :)


    HF

    Authenticator hab ich schon immer benutzt, deswegen kann ich nicht sagen das mir sowas schon mal passiert ist, ich finde die dupes haben den Markt total zerschossen und die preise leider total in den himmel gehoben, erinnere mich da noch gerne an die Smaragd Zeit wo die High end Items nicht mehr als 3 m Gold gekostet haben :/


    Ich kann nur jeden empfehlen der ein Smartphone hat sich einen Authenticator zu holen, ist kostenlos und absolut wichtig für einen Account wo es um echtes Geld :) und in der heutigen Zeit hat doch jeder ein Iphone oder ein Android handy, ich glaub mittlerweile gibt es das sogar für Windows Mobile ... ansonsten kann man sich den "mechanischen" auch kaufen im Blizzard shop ....


    Vor allem im Softcore bereich finde ich es total schwer fuss zu fassen für neue, da Legendary und Set items eigentlich nur mit einem Best in Slot roll wirklich was wert sind, ansonsten spielt man eigentlich fast nur selffound und das finde ich schade ... hält sicher viele Leute davon ab weiter zu spielen :)

    Grundsätzlich höre ich schrillende Gitarren und gröhlenden Gesang, aber an und an hab ich eine anwandlung von "i like electro beats" meistens club music ... ich mag deine beats irgendwie :)


    Muss ich mir mal unterwegs anhören, aber werde dich im Auge behalten :)

    hab heute von blizzard meinen alten sc2 account reaktivieren lassen :)


    werde mir die tage das addon checken und bissl storyline und build orders reinlesen und bissl trainieren :)


    RTS war nie mein genre aber es macht spass fortschritte zu machen, viel online hab ich nicht gespielt ... glaub 25 games oder so ... war meist auf den eigenen modes unterwegs, das war ganz witzig ... aber wenn sich ein paar leute einfinden die geduldig sind bin ich gerne bei einem 2on2 oder sonst was dabei ... ich werde heute mal alle leute adden ... da es von meinem anderen battlenet account aktiv ist :)

    Hmm ich habe eigentlich KEINE Lieblingsklasse desweiteren kann ich auch keine Klasse favorisieren, mit dem richtigen Kleingeld und Glück kann ein jeder Held in hellem Licht erstrahlen.


    SC gehts ja eigentlich nur darum so schnell wie möglich oder effizient auf der höchst möglichen MP stufe zu farmen, desweiteren spielen passive Überlebensskills nur bedingt eine tragende Rolle im SC Modus, ein Gefäß des WD's ist in HC nicht wegzudenken, anders wiederum in SC :)
    HC ist halt nochmal eine andere Welt und es gibt den einen oder anderen Char der leichter aus den Latschen kippt aufgrund von fehlender Surviveability.


    "Wir" Hardcorespieler, müssen immer einen Spagat zwischen Effizienz und Sicherheit schaffen, gibt nur wenige Leute bei uns die über MP3 spielen, eigentlich kenn ich nur einen der ab und zu mal MP4 farmt, da ist aber das Risiko draufzugehen leider schon so groß das man ständig um seiner selbst zittern muss :)


    In SC war es für mich persönlich definitv der WD, da er aufgrund von seiner relativ schnellen farmgeschwindigkeit und guten burstdamage wunderbar alles niedermetzelte, aber in höheren MP's leider Probleme mit Mana hat :)
    In HC ist es ein DH, da er sehr mobil ist, man immer sehr aufmerksam spielen muss und ein gewisses Movement einem abverlangt.


    In großem und ganzen spiele ich immer wieder mal eine andere Klasse, HC zwingt einen ja dazu, wenn man mal verreckt, hat man nicht immer bock gleich die selbe Klasse nochmal anzufangen, nicht selten steht man eigentlich vor der Frage, "Soll ich überhaupt noch weitermachen".


    Meine Meinung, es gibt nicht DIE beste Klasse, eine jede Klasse hat seine Vor und Nachteile.

    Futter für den Pöbel :)


    Alles subjektiv gibt für nichts Beweise :)


    Bin selbst verfechter der IP sache und das schon seit über einem halben Jahr, ich habe eine 8 Seiten lange Excel Tabelle ( selbst geführt nach jedem Run, gelbe 63iger und Legis + Sets eingetragen ) ... ich kann nur sagen das die statistik bis zu einem gewissen Prozentsatz funktioniert und man nach IP's farmen kann.
    Habe schon so einige hier überzeugt, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen, nichts desto trotz ist es zu 95% so, wenn ich eine IP raussuche, dropt auch min. 1 Säule ...


    Aber ich würde mit Sicherheit nicht behaupten das es wirklich so ist, das es die besseren IP's tatsächlich gibt, den es gibt ausser selbstgeführte Statistiken keine Beweise und die sind leider nicht wirklich relevant.


    Es bleibt halt einfach ein Zufallsgenerierter Kackhaufen :)

    Naja ... es ist nicht schlecht ... es ist zwar etwas wie D2 feeling, auch hier kannst du eigentlich deine ersten chars gleich mal schrotten wenn du dich nicht reinliest und falsch skillst.


    Was mich ein bissl langweilt, das es wie in D2 ist, das man eigentlich nur mit einer Attacke die ganze Zeit spielt und darauf ist auch dein Build ausgelegt, aber naja für ein Free to play find ichs eigentlich schwer in ordnung ... auch wenn es sich total schwammig spielt und nicht wirklich abwechslungsreich.


    Positiv ist aber, daß es viele aufwertungen gibt, zb eine magic rüstung in eine rare umwandeln, oder die stats rerollen lassen, und man wird nicht mit gelben items überschwemmt und das ist schon ganz angenehm, nichts desto trotz bleibt mein Herz bei D3, es spielt sich einfach flüssiger, schneller und man hat durch den nicht vorhandenen talentebaum einfach mehr build möglichkeiten und muss nicht extra einen 2ten oder gar 3ten char der selben klasse hoch spielen um auch mal ein anderes build zu spielen.


    Mein Fazit, anschauen lohnt sich, für zwischendurch eine nette Abwechslung, aber für mehr reicht es einfach bei mir nicht.

    wie spielt man den build ... ich meine für leute die einen DH spielen, können aus dem build die spielweise schon erkennen aber für nicht so bewanderte leute, ist das sicher eine interessante sache !


    Problem was ich bei deinem Build sehe, wird eher der anzustrebende DPS wert sein, da dies in meinen augen mit einem DH sehr teuer wird ab 200k dps, leider für HC ungeeignet, weil welcher wahnsinnige stellt sich freiwillig in HC rein und bombt alles weg :D


    ich werd mir das mal in SC zu gemüte führen ... bissl mehr dps brauch ich nur und mehr hp ... aber ich denke der build könnte spass machen :)


    granaten sind cool beim leveln und machen gut dps weil relativ viel schaden rüberkommt, mit viel IAS natürlich noch mehr


    Danke auf jedenfall für den denkanstoss :)


    Edit: Hab den Build gerade n bissl getestet aber konnte den nur mit 180k dps testen und nur auf mp 5 ... surviveability ist definitv ein wichtiges thema und 55% + CC sollten auch drinnen sein sonst hat man ständig disci probleme :)


    Aber ich muss sagen es spielt sich viel stressiger als eine 123 123 123 123 boomsorc ... disci ständig im auge behalten, dafür kommt viel mehr pew pew dabei rum :)


    bissl noch am gear schrauben und dann nochmal testen :)

    liest sich nett ... wird aber sicher noch einige zeit dauern bis sie etwas davon umsetzen ... grundsätzlich find ich einige ansätze sehr nett ... das AH steht einfach zuviel im Mittlepunkt ...


    Ich möchte einfach nur eine vernünftige Lobby und Legendarys die sich auch wirklich legendär anfühlen und nich zu 99% dreck sind ... die wirklich wertvollen items droppen wirklch verdammt selten, und es dropt einfach zuviel mist das ist richtig ... für essenzen etc kann ich auch blaue aufheben dazu brauch ich nicht erst gelbe aufheben idendifizieren und dann schrotten.


    Was halt auch nicht schön wäre, wenn sie die qualität anheben dafür aber die droprate so dermaßen senken das du nurmehr alle heiligen Zeiten einen netten drop hast ... würd ich schade finden und mir persönlich den spielspass nehmen...


    Aber gut sind alles spekulationen mehr nicht :)


    I WANT a FUCKING LOBBY !!!!

    Absolut Sinnlos ... da man alleine auf HC eh nicht höher farmt als MP1 und da kippt sowieso alles instant um, selbst die elite brauchen keine 5 sekunden ...
    dafür find ich es wieder sinnvoll wenn man mp 3 + spielt da macht es natürlich sinn, aber darunter find ich es eher rausgeworfenes geld ...


    aber danke fürs aufzeigen

    Thread wieder eröffnet, da ich heute meinen DH auf 60 gebracht habe, suche ich noch folgendes ....


    Mantikor mit 2 Sockeln und min. 1050 dps ... falls ihr so eine rumliegen habt kauf ich euch diese gerne ab, bitte ingame oder in diesem Thread bei mir melden.


    Ein Vermächtnis des toten Mannes mit double rolled DEX und min. 17% Attackspeed ....


    Danke schon im vorraus ...


    Ansonsten Happy Farming :)