Beiträge von Maickel

    Guten morgen meine lieben, noch immer gefühlte 3 Promille von der gestrigen Weihnachtsfeier intus und ich muss ehrlich gestehen ich hab keine Ahnung wie ich nach Hause gekommen bin vor allem wieso mein Auto in der Garage steht, welches ich eigentlich dort stehen gelassen hab weil ich weit weg von fahrtüchtig war ?(

    Im Moment geht Ranking nach können, Zeit und Glück. Noch Echtgeld dazu zu fügen würde es verschlechtern. Du könntest Zeit und Glück einfach mit Geld ausgleichen. Finde es gut das das Echtgeld AH abgeschafft wurde.

    Ich hab lediglich von cosmetics Inhalten gesprochen, sprich wenn du schon aus dem wow Genre kommst tust du dir mit dem transmog begriff vielleicht leichter ... das hat absolut nichts mit pay to win zu tun, aber es gibt Leute die finden solche Sachen klasse und geben das Geld dafür aus ... ein Auktionshaus hab ich hier niemals erwähnt.

    Wozu noch ein Magier ? Reicht einer nicht ?

    Wie sollte denn der Worgen Dudu oder der Vampir aussehen.

    das gleiche könnte man bei dem

    Nekro und Witchdoc fragen, reicht ein minionmaster nicht ?

    Wo hab ich worgen geschrieben ? Hast du d2 gespielt ? Dann kannst dir da vorstellen wie ein druide außerhalb des wow Universums aussieht!


    Ich kann mir gut vorstellen das ein Vampir durchaus einzubauen ist, ob als Nahkampfklasse oder caster kann man sich aussuchen. Gab es in Sacred auch schon in ähnlicher Form.

    Ich würde min. Eine neue Klasse einführen, ein shapeshifter ala druide wäre cool oder eine Klasse basierend auf Pistolen oder eine Art kampfmagier, oder eine Art Vampir klasse, Ideen die in die lore passen gibt es sicher genug.


    Was ich auf keinen Fall möchte sind Klassen wie in einem MMO die nur heilen können mit Heal on Click das macht nämlich absolut keinen Sinn in einem Action rpg, wer das will soll WoW spielen gehen, da hat er mehr als genug Auswahl.

    Ich finde das gut wie es ist und das es überhaupt möglich ist zu Supporten und sich nicht alles über reinen Schaden abspielt.


    Ich hätte gerne eine Überarbeitung des item Systems, das legendarys eine andere Rolle spielen und mehr synergien darstellen, ich würde die set items auf max 3 Stück beschränken und den gelben items mehr Gewichtung geben, da sie im Moment einfach nur für mats Zufluss da sind.


    Was man mit den paragon Leveln macht hmm schwierig, da es eine passive Motivation ist und man ist einfach mal an einem Punkt wo man sich nurmehr im komma Bereich verbessern kann und wenn dann nicht mehr paragon Level zu ergrinden sind, dann wird es glaub ich ziemlich langweilig :-)


    Ein Ranked pvp System wäre cool, man müsste es aber aus dem normalen Spiel auskoppeln und quasi ein anderes Spiel mit Skills dmg Beschränkungen programmieren.

    War ja mal eine Idee und es hatte sogar play Material dazu gegeben vor D3 Release, da das Hauptspiel aber eine Baustelle ohne Ende war hat man dies verworfen :-)


    Ich hätte auch gerne einen ingame shop mit microtransaktionen welche nur cosmtics beinhaltet und eventuell Truhenfächer ... ich schiele hier auf Path of exile, welches sogar free to Play ist und sich ausschließlich über diesen Shop finanziert !


    Im Grunde zeigt PoE wie man spieltiefe erzeugen kann, Problem ist das der Zugang hierfür sehr aufwendig ist und man viel lesen muss um da durch zu blicken, aber es lohnt sich :-)


    Die greater rifts finde ich klasse ist eine Art challenge um sich mit anderen zu messen, desweiteren möchte ich die seasons nicht missen ! Aber es fehlt halt irgendwann an spieltiefe keine Ahnung wie man das beheben kann :-)


    Am liebsten wäre mir das alles in einem D4 ... da sie D3 zu Release in meinen Augen richtig verkackt haben und es wirklich lang gedauert hat bis es gut spielbar war hoffe ich auf ein D4 welches wirklich top ist zu Release und ordentlich content dazu kommt.

    Wenn man Release und heute vergleicht sind das im grunde genommen 2 verschiedene Spiele

    Ich hatte die letzten 2 Jahre starken Haarausfall, aber weit weg von einer Glatze, aber es sind merklich weniger geworden , aber ich denke das liegt am Alter 38. Hat mich am Anfang voll fertig gemacht, aber irgendwann hab ich mich damit abgefunden, es ist wie es ist und eine Haartransplantation kommt nicht in Frage für mich ... man soll zu dem stehen was man hat :)


    Verstehe die ganzen Lappen nicht die anfangen Perücken zu tragen, vor allem erkennt man es fast immer wenn sie eine Perücke tragen :] dasa find ich peinlicher als sonst was :)


    Steh zu dem was du hast und du wirst in Würde altern :)

    Ein StarCraft HD Remake wäre nur dann von Interesse, wenn es bei den Leuten die StarCraft haben eben kostelos wäre.... sonst ist so ein Remake total wurscht - kauft sich doch keine Sau ein 20 Jahre altes Spiel zum Preis von 20€ oder was das kostet...

    Und selbst wenn es kostenlos wäre, ist es halt einfach egal, weil ein altes Spiel in minimal aufgepeppter Grafik würde mir den Spielspass eben nur geringfügig zurückbringen :)


    Ich habe D2 wirklich geliebt, weil es damals einfach einzigartig war, aber irgendwann hat man dann aufgehört sich regelmässig einzuloggen weils einfach nix mehr zu holen gab, Meinungen sind halt so individuell wie wir Menschen, aber sind wir froh darüber, sonst würde es nicht soviele großartige Spiele geben :)


    Aber ein D4 mit mehr Partymembern, ein seperates PvP ( was ja in der heutigen Zeit kein großer Aufwand mehr ist die Skills zu beschränken ) eventuell mit ranking System, oder einfach ein umfangreicheres Spiel mit einer art Ingameshop welcher nur Cosmetics beinhaltet ... selbst damit könnten sie Geld schaufeln ohne Ende, es gibt soviele durchgeknallte Leute die für Cosmetics oder Transmogs Geld ohne Ende beim Fenster raus werfen :)

    So ein Shop würde niemanden weh tun und ist fernab von Pay to Win ... siehe hier Path of Exile ... die haben das wirklich super gelöst :)


    Aber unterm Strich sind wir uns alle einig, wir wollen ein Diablo 4 mit fetter neuer Grafik ( wobei wir hier wahrscheinlich nix erwarten dürfen, weil Blizzard ja eher drauf schaut das ihre spiele auch mit alten Systemen auch gut laufen ) und mindestens 7 bis 8 spielbaren Charaktären :)


    Oh Mann ich schreib nen Brief ans Christkind :D