Beiträge von Balthar

    Ui, da bin ich ja mal gespannt wie sich die Dinge entwickeln werden. Ich habe es gut und wohne in der Nähe von Mönchengladbach, da ist jedes Jahr die Tattoo Ink Explosion. Sowas ist auch immer toll um sich mit dem Thema näher zu befassen. Du kannst Ideen sammeln, Kontakte herstellen, dir evtl einen Tättowierer des Vertrauens suchen .... schon früh wird ja die Liste der teilnehmenden Künstlern veröffentlicht. Du kannst dir dann deren HPs ansehen und auf der Explosion dann mal sehen wie sie live arbeiten. Aber erwarte nicht daß Du dort spontan zu deinem Tattoo kommst. Die Termine werden schon weit im voraus gemacht.

    Oh das ist ja Klasse, ich kannte nur die Convention in Dortmund, Gladbach ist ja nicht weit von mir, nur blöd das sie schon letzte Woche war GRML :D

    War heute im Kino. War ganz in Ordnung, übernimmt auch einige Elemente des Tomb Raider Spiels aus 2013. Aber was soll ich sagen... irgendwie haben mich die Zwischensequenzen vom Videospiel mehr gepackt als der Film.


    Kann man anschauen, ist auch handwerklich gut gemacht. Aber kein Film der in bleibender Erinnerung bleibt. Die Darstellerin wirkt sehr blass und austauschbar. Die Nebendarsteller wirken auch austauschbar.


    Ich würde sagen 6,5/10 Punkte.

    Ich fand das Spiel aus 2013 sowie die 20 Jahre Edition wirklich Klasse und bin echt gespannt auf den Kinofilm :)

    Klasse, etwas ähnliches habe ich in diesem Jahr auch vor, für mich ist die Musik schon immer eines der wichtigsten Bestandteile in meinem Leben gewesen, vor vielen Jahren hatte ich das große Glück über mein Gewerbe (Grafik-, & Mediendesign) und über mein Hobby auf Festivals & Events zu gehen einen Einblick in die Professionelle Musikindustrie zu bekommen, daraus resultierten zahlreiche Aufträge und langjährige Freundschaften mit Künstlern, Musiklabels, Event-Veranstaltern usw.

    Um zurück zum Thema zu kommen bei mir wird das ganze aus mehreren Tattoo's bestehen geplant sind unter anderem ein Notenschlüssel sowie ein Songtext Zitat auf dem rechten Ober und Unterarm, außerdem kommt als erstes das Wort "Believe" auf das linke Handgelenk - dieses Simple Wort hat für mich eine sehr tiefe Bedeutung da mir der Glaube an Gott sowie daran das es auch wieder Positive und Glückliche Zeiten geben wird vor allem nach dem Kollaps meines Linken Lungenflügels samt Reanimation, und viele wirkliche schwere Zeiten hinweg geholfen hat . Ebenso verhält es sich mit dem Notenschlüssel sowie Songtext Zitat. :)

    Eine der Größten Persönlichkeiten der letzten Jahrzehnte und Jahrhunderte.....

    Zitat

    Auch wenn ich mich nicht bewegen kann und durch einen Computer sprechen muss, in meinem Kopf bin ich frei.

    ...Ruhe in Frieden.:(:(:(

    Moin Moin Diavolo , ich habe jetzt schon mehrmals versucht meinen Avatar zu ändern da ich über Gravatar ein neues Bild habe, das ganze funktioniert auch wenn ich speichere,

    sobald ich jedoch von der Avatarverwaltungsseite auf eine andere Seite gehe ist wieder mein altes Avatar da, den Cache bei Chrome zu löschen hilft auch nicht.

    Vlt könntest du dort mal nachschauen.

    LG