Beiträge von Esga

    Das 150er war ein exploit. Diesen "Bug" gab es schonmal . Steht auch so auf reddit und gestern auch in nem stream mitbekommen.

    Denke die werden das noch fixen.


    Das Thema LoN ist erst ab Paragon 3000-4000 interessant nachdem was ich gehört habe.


    Durch den Prunkringbuff wird der Tal Rasha Mage am Anfang viel stärker sein als der LoN Mage der auch extrem weich ist.


    Die Meta wird so aussehen:


    SupMonk

    SupBarb

    DH BK

    TAL Rasha Wiz


    ab 145 wird der Bosskiller dann der LoN oder der Inarius sein. So habe ich das auch von einem Platz 1 Rangliste gesagt gekriegt von letzter Season.


    Paragonfarming wird leider wieder rathma Speeds ganz vorne sein. Für Fastgem ups ne Kombi aus barb Monk dh so im 115er Bereich.


    Vom Prinzip her kann man aber bis 110 alles spielen bei den buffs die die Sets bekommen haben.


    hoffe ich konnte bisserl helfen was die neue Season angeht.


    Bei Reddit stehen btw. massenweise Infos.


    Es ist auch diesmal relativ egal mit was man anfängt da man mit fast allem 90 + laufen kann ohne Probleme mit ca 800 Paragon.


    LG;


    Marc

    Die Bot Entwickler haben aber ganz schön zu knacken dran.

    Hat Blizzard diesmal nicht schlecht gemacht. TurboHud und RosBot sind derzeit schonmal out of order und ihr könnt euch nicht vorstellen wie die leute auf den boards heulen


    Aber bei Ros-Bot sind sie optimistisch das sie es in den nächsten tagen schaffen.

    gsync macht keine Probleme bei CS:GO. meiner Meinung nach verbessert es die Performance. weil 250 fps sind mehr als ausreichend und die hast du konstant ohne schmieren oder Input lags. und das hilft schon sehr viel bei dem spiel.

    Benq sind gute Monitore. Gerade der von dir beschriebene ist auch sehr gut für CSGO. allerdings bevorzuge ich einen Monitor mit GSYNC gerade wenn du ne GEFORCE hast. ist wirklich vom Input lag nochmal ein großer unterschied. allerdings brauchst du dann auch das nötige Kleingeld. meiner hat 240 hz und gsync in der 24 zoll Version. ist ein asus predator. bin top zufrieden.

    Hallo liebe KoR´ler,


    ich wollte euch allen nur mal schnell ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Genießt die Zeit mit euren Liebsten (ich meine nicht eure Barbaren, Monks usw.).


    Vielleicht sieht man ja trotz des Feiertagsstreß manche online.


    Gruß,


    Marc

    Hyundia Tuscon 1.6 4WD PhantomBlack BJ 7/16 mit Vollaustattung. Alles elektrich. super Auto. sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis gerade wenn du ihn als Reimport kaufst spart man halt mal 11.000 Euro.


    tolles Auto wenn man Kind hat

    Sehe es genauso.


    neue Graka (gtx 1070) weil die 1080 haut schon gut rein vom preis her.


    ne M2 oder SSD und mehr ram. der Prozessor ist zwar nicht mehr der schnellste aber als i7 locker ausreichend. wenn noch kohle über hast nen gescheites Mainboard.


    Was für nen Monitor haste dran oder hab ich das überlesen? Weil wenn noch nen 60hz hast evlt. noch nen 144hz Monitor anschaffen.