Beiträge von MasterPancho

    lustiger fakt


    der mit dem meisten paragon (also der punkt ganz rechts), ist weit unter der Linie für 18h/tag. Ob das legit ist kann man eh nicht prüfen.

    was bei der Liste auch nicht rauskommt ist, ob da jemand zweit account für cookis benutzt. Selbst wenn (höchstwahrscheinlich über 60% aus der Liste), kann man das nicht an der Spielzeit feststellen, auch wird der abgeschlossene Bountys -counter nicht hochgehen, weil die nicht im Spiel waren als die gemacht wurden.

    Deswegen ist cheaten so schwer nachzuweisen...

    Nur wenn man mit einem cheater zusammenspielt wird es offensichtlich. Oder wenn man eine Person genau im Auge behält (+h Spielzeit beim online kommen usw)

    finde das rotierende schon cool

    wenn es geht, dann aber langsamer


    oder noch besser wäre wenn man die seite neu lädt bzw einen thread betritt oder sowas kommt ein zufäliges bild aus allen.

    Also ich hab es so gelernt, dass man eben nicht an den Skeletten stehen darf. Die Gruppesoll dahinter stehen. Sonst gehen die Hits nämlich auf die Spieler, die Hits müssen aber auf die Skelette.

    da hast du recht!

    aber gerade beim sandformer der kaum normalhits macht sonder aoe spells, willst du das die spells in die richtung der skelette gehen und nicht sonst wo hin


    bei verdammnis oder anderen bossen sollte man hinter den skeletten bleiben


    ich hab schon gesehen das sich der wiz extra in die stadt portet um dem boss weniger möglichkeiten zu geben targets auszuwählen

    ja das mit dem land undcx macht muss man genau timen:

    du hörst oder siehst wenn die big dmg animation beginnt (bei sandformer die steinbrocken von der decke, hört man ganz gut)

    dann im ts losschreien und alles zünden (schnell reaagieren; macht + land)

    hätte schneller gehn können beim boss^^


    du hast ja land der ttoten nicht gezogen und macht pylon stand auch noch


    seh ich das richtig, dass die sandwirbel keinen dornenschaden auf ihn zurückgeben?


    macht + land der toten nach 75% bei ihm und wenn er die steinbrocken von der decke auf die skelette fallen lässt = 1 shot


    die gruppe hätte auch in eine engstelle gemusst damit die feuerbälle die er schießt nichtt auf wiz bzw ins leere gehn sondern auf skelette


    da sandformer so gut wie keine normalhits macht, alle auf die skelette stellen (auch sups) damit er die dmg spells auch auf die skelette mitdrauf castet


    auf jeden fall dickes GZ

    wird zeit für 140++ runs^^

    Hi


    Angefangen haben die Seasonthemen mit doppelten Goblins und so was...

    aber die letzten 2 Seasonthemen waren (finde ich) echt gut!

    Season 16 hatte den Prunkring buff

    Season 17 hat den LoN Ringe buff


    Meine Frage an euch:

    Habt ihr Ideen wie weitere gute Themen aussehen könnten?


    Meine Idee wäre Season of the trapped

    also das man den legendären Stein Verderben der Geschlagenen immer hat und somit eine Auswahlmöglichkeit mehr hat.

    also mit dem inarius kippst du genauso wenig um wie mit dem lon mage build, wenn du goldwrap und boon of the hordar hast.

    wenn du lon mage ohne gold-setup spielst, brauchst eigentlich nur sekunden zählen bis du proccst und dann tot bist.


    der generator build ist nur zum pushen!

    soll ja um die 120 damit gehn

    ich weis es nicht; hab das gear nicht dafür

    das einzig blöde ist halt immer noch das es keinen guten skill gibt um deine essenz los zu werden außer singularity und da du mit nayr black death spielst willst du eigentlich giftskill.


    beim barb haben die ja für den erdbeben barb die seismic slam rune rumoren geändert und beim necro hofft man für diesen build auf das selbe.


    der lon thorns outdamged das aber sowieso für solo pushes

    und zum farmen nehm ich auch den lon mages build!

    äh


    da kommt doch die passive "pracht" zum tragen

    interressant wird das aber erst mit einem hohen paragon, weil das ja prozentual ist

    ich denke para 1800++

    optimal wäre dann wahrscheinlich wenn der schild ggar keinen mainstat mehr hat, sondern einen sdockel (wenn das überhaupt geht!)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich dachte die geben müssen bei allem 2 wochen vorher bescheid geben für einen termin, egal ob seasonende oder seasonstart oder was anderes.


    am 24.5 hät ich zeit, das würde mir voll passen

    Schablonenschrift



    Bar ist ein Nomen ob die bar an der man trinkt oder zum messen von druck!

    und Trauma ist auch ein Nomen.................................................