Beiträge von MasterPancho

    fliegender drache ist noch drinnen. Aber man spielt mit borns schwert und Sturmschild (Schild hat auch heilkugelbonus bei sekundär).

    also geben dir die istevans waffen keinen zhusätzlichen attackspeed und keinen Rüstungsbonus...

    auf die 5 aps kommst du glaub ich auch nicht mehr ganz.


    bei dem build braucht man überall perfekten cdr roll damit es geht, weil du ohne obsidioanring bzw ohne einen skill der den ring proccen könnte spielst!


    Wie sunny gesagt hat, rcr ist extrem cool!


    Wenn du nicht perfekten cdr hast, kann man obsidian reinnhemen und Gewitterfront

    Damit kann man seine cooldowns die 1-3 sec die man noch braucht runterdrücken.

    kann mich noch nicht entscheiden ob ich 1h mighty weapon oder 2h mighty weapon aufwerten soll


    1h mighty weapon:

    8 stück

    5 von 8 mit dmg multiplikator

    wobei eigentlich nur 2 gut


    2h mighty weapon:

    6 stück

    2 von 6 mit dmg multiplikator

    aber 4 vollklommener shit


    was is jetzt besser

    die boni für dmg+ und movement hat man ja bei 200 moster voll

    sry hab mit 0,5% pro stack gerechnet

    IST FALSCH

    Es sind 0,1% pro Stack


    Das ganze ist dann auch irgendwie doof

    weil die 1000 bekommt man eh nie (es sei denn man macht mehrere maps und zu freunden porten usw.)

    in einem rift kill man zwischen 450 und (großzügig) 750 mobs

    dabei muss man das wahrscheinlich eh shcon so machen, dass man die fortschrittskugeln nicht aufsammelt; auf mobs fisht wie z.b. mini spider; usw.

    also der dmg plus den wir jetzt gewöhnt sind, ist auf jeden fall weg (lila ringe - 100% mehr dmg)

    das team erhält den bonus aufrecht

    erst in der einen map und dann zum freund porten und weiter


    die boni für dmg+ und movement hat man ja bei 200 moster voll

    ab dann heißt es nur noch aufrecht erhalten

    und hoffentlich für boss nicht verlieren

    Die 5 Sekunden sind kein Problem, einmal die Glocke und man hittet schon was ;)
    Schon ärgerlich wenn man bei 700 Stacks verreckt. Das könnte einem der Push kosten.

    Mal schaun wie es wird.

    Naja ich finde das Thema hat so seine Schwächen


    z.B.:

    1 Solo, Mapübergang -> läufst 10 sec ohne 1 mob...........

    2. boss spawnt -> einfach mal 500meter weit weg........


    punkt 1 kann man im team irgendwie noch umgehen

    bei punkt 2 wirds doof



    Bone Ringer ist für den Dornen BK. Von Seiten Blizzards war es nie so gedacht, den Dornen überhaupt spielen zu können. "Och man ey, die haben etwas entdeckt, was uns entgangen ist... Lass mal das Build zerstören"

    Mit dem Boneringer-nerf haben sie nur den Solo-build zerstört!

    Der BK geht noch is nur nich mehr ganz so schnell, bzw kommt auch auf boss an

    deswegen haben sie blighter auch verändert


    mal schauen was daraus wird


    wenn die diese woche schon den ptr starten, könnten ja noch mehr veränderungen kommen

    Das grenzt nicht nur an Faulheit, das ist oberfaul.


    Meine Knappen haben täglich 3 Bounty-Lines für mich gefarmt.


    das ist der kreislauf des lebens

    erst bist du knappe und machst mimimi

    und irgendwann bist du mentor und die anderen müssen für dich schufften und machen mimimi

    Ihr kennt das bestimmt alle

    Man ist im TS und pausenlos regt sich irgendjemand über irgendetwas auf, dabei ist man selber noch viel schlimmer dran und die anderen sollen mal nicht so rumheulen.


    Dafür ist dieser Thread

    Hier kann sich jeder über sein unglück auslassen;(

    Vielleicht bekommt ja irgendwer irgendwann mal Mitleid:sillyw:


    Hier mal die meisten MIMIMI's:


    1. Ich finde einfach keine guten legendären Items (Primals)

    2. Nur sch***s Maps

    3. Nur sch***s Mobs

    4. Beim pushen läufts, aber Boss ist unmöglich


    und das beste


    5. Mein MIMIMI ist viel größer als dein MIMIMI:hammer:



    Hier könnt ihr euch gegenseitig übertrumpfen und zeigen wer am schlimmsten dran ist!

    Oder habt ihr euch mit euren RNG Gott abgefunden und es ist euch eh egal?

    gibt es eigentlich eine liste wer der beste bis schlechteste boss ist; absteigend


    und im groupplay müsste man wahrscheinlich drauf eingehen wie sich alle zu positionieren haben, bzw welche spells, angriffe von den bossen dornen auslösen; bei den bossen, die gehen

    Die meisten Laptops haben schlechte Headpipes erst die neueren da funzt die Kühlung recht gut.

    OMEN by HP 17-cb0004ng


    ich geh nicht mit einem vakuum sauger an einen lüftungsschlitz wo die luft rein soll

    und dann gibt es laptops die in beide richtungen luft durchpusten, abwechselnd um Staub festzenungen zu vermeiden


    solange ich nicht spiele, bleibt der eiskalt

    und sryy, aber das liegt nicht genau am laptop, sondern jeder pc wird beim spielen warm

    laptops hab halt die taystatur gleich auf den komponenten...


    und ich rede nicht von glühend heiß, sondern von warm und das das unangenehm ist

    zocken auf dem laptop ist (für mich) immer doof!


    Zuhause hab ich meinen richtigen PC: 32" Monitor auf Podest auf über 3m Schriebtisch, riesenfläche für mechanische Tastatur und Maus, Nobelchair, usw...

    da zockt es sich einfach anders


    hab aber auch Laptop. Wegen Arbeit bin ich öfters nicht zu Hause für paar Tage und will dann trotzdem zocken.


    Beim Laptop hab ich auf 17" geachtet und sonst auf die interen Specs, also hat meiner keine mechanische Tastatur oder so

    Abgesehen davon, finde ich wird ein Laptop immer warm (je nach model und marke wo anders stärker warm, aber irgendwelche Tasten werden warm, auch bei externer kühlung!)


    Maus schleppe ich immer vom home pc mit

    beim laptop hab ich n Razer Tartarus Keypad (kann ich nicht empfehlen, aber extra keyxpad ist nicht schlecht)

    Headset muss auch immer mit


    also muss beim laptop immer einiges an peripherie mit, zumindest wenn ich zocken will.

    Für normalen gebrauch ist es immer gut auch einen laptop zu haben, aber zuhause ist immer am schönsten^^

    sry für meine späte antwort

    Was heißt nicht so hoch pushen? Meine derzeitige Bestleistung liegt bei der 108. Versuche das nur gerade noch etwas zu optimieren und paar Caldesans sind auch noch offen für die Items. Dann schauen wie hoch ich damit komme.

    also ich hät gedacht 115++ pushen


    In den Bestenlisten wird immer entweder Zeis oder Vollstrecker gespielt. Habe jetzt gestern mal Zeis probiert, aber nicht wirklich nen Unterschied beim farmen gemerkt. Ist dann nur wieder ein anderer Spielstil, weil ich versuchen muss so weit weg, wie möglich zu stehen, um den vollen DMG vom Zeis rauszuholen. Den Vollstrecker-Bonus hätte ich dagegen immer, wenn das Spiegelbild auslöst.

    beim farmen ist zeis bestimmt ganz ok

    kommt wahrscheinlich auch noch auf spielstil an

    ich würde trotzdem vollstrecker nehmen

    aber is wohl geschmackssache

    beim gürtel würd ich auch sagen chd

    man müsste natürlich die breakpoints von der glocke nachshauen aber bei high-push sind eh nur die 4 sec in feuerrotation wichtig und wahrscheinlich bekommst da eh nicht eine zustliche glock mit mehr as raus


    bei den Armschienen

    ich würd im high-push die primalen anziehen

    im low bzw farmen wären die pintos besser


    im solo push braucht man irgendwann leben pro treffer auf waffen, normalerweise

    das hast du dann damit erledigt und ich würd sogar ca. 300 para in vita

    du kannst natürlich extrem-fishen machen und leben pro trefer weg lassen oder einfach nicht so hoch pushen


    ich glaub kaum das du mit zeis mehr dmg machst

    die glocke die du auslöst, macht kaum dmg

    die glocke die dein offenbrungsverbündeter auslöst geht ab

    und weil das ein verbündeter bzw diener ist, ist vollstrecker glaub ich besser

    Schade, da hätte mir die etwas langweiligere alternative die ganzen Ring- und Amulettsets als seasonthemes durchzukauen besser gefallen.

    Geht gar nicht weil dann niemand mehr lon spielen könnte wenn du permanent ein set bonus hast!

    es sei denn die würden das excludieren -> denke blöd in der umsetztung


    der lon edelstein klingt interessant aber noch ein edelstein weniger ist auch irgendwie doof

    mal sehn was wird