Beiträge von Tremor

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gerade durch mit dem Film, 4 Stunden und meiner Meinung nach um längen besser als der erste

    1. hat keiner gesagt das ich overclocken will


    2. is die CPU immer noch super, egal ob er 8600k oder der 9900k


    3. Jedes System ist alt, wenn dubrs kaufst, heute gekauft, morgen alt.


    Jetzt is erst die 10er Serie gekommen, und schon kommt die 11er Serie der Intel cpus

    wie gesagt, momentan


    i5-8600k

    asus tuf z390

    msi rtx 2060


    habe vielleicht noch vor eventuell mal auf nen 9900k bzw ne rtx 30er karte aufzurüsten

    na, overclocken will ich gar nix. bringt das was, denn wenns heißt die CPU kann nur 2666, wenn ich dann 3200er oder 3600er reingeb.


    Denn wenn ich Nach der liste gehe, hat ein i9-9900k zb auch nur 2666mhz Unterstützung, aber bauen eigentlich alle 3200er oder mehr ein

    andere frage an unsere overclocker und sonstige tech freaks, welche mhz ram riegel wären am besten? 3200mhz oder mehr? bringen 3666mhz was oder nicht

    hab mittlerweile bei mediamarkt ein neues board bestellt das dann doch nicht lieferbar war, hab aber nun das Asus Tuf Z390-plus gaming bekommen und auch schon eingebaut, läuft wie ne schweizer uhr :thumbup2::thumbup2:. muss mir nach weihnachten dann möglicherweise neue speicher holen, damit ich das board ausnutzen kann, läuft noch immer mit meinen 2400er sticks und eventuell mal cpu aufrüsten aber das kommt noch irgendwann mal

    Mein altes tuf gaming Mainboard gibt schln langsam den Geist auf, daher die Frage, wenn ich mir das selbe Mainboard wieder kaufe, muss ich Treiber bzw windows neu installieren oder nicht

    habe mittlerweile ein neues bestellt und zwar eines mit z390 chipsatz, sollte glaub ich eh kein problem sein, wegen windoof neuinstallation, oder muss ich neu installieren, cpu bleibt die selbe

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In Black Panther 2 (2022) soll kein neuer Darsteller für ihn gefunden werden, sondern der Anzug wird weiter gegeben, wahrscheinlich an seine Schwester oder an seinen Herausforderer im 1. Teil

    Glaube eher das es Shuri werden wird, da ja Killmonga ja gestorben ist im ersten Teil. In den Comics trägt sie auch das Kostüm des Black Panthers

    Wie hast du den gemerkt das, das Mainboard dein Geist auf gibt o. 0

    Soundkarte defekt, kein Sound mehr über die klinkenanschlüsse, und beim abdrehen laufen die Lüfter und die rgb Beleuchtung weiter, muss immer über den ein/aus Schalter abschalten. Da irgendwo muss Strom drüberlaufen. hats früher nie gemacht.