Beiträge von AbsentMind

    Hey,


    ich moechte hiermit keine Mods/ Turbohud oder aehnliches befuerworten sondern einfach mal meinen Frust loswerden und andere Meinungen hoeren.


    Ich spiele eine Totenbeschwoerer und habe bis jetzt Solo 103 geschafft. Zugegeben ist dies im Vergleich zu anderen Klassen sehr hoch, aber hier soll es nicht um die Klasse ansich gehen.
    Was bei mir unglaublich viel Frust ausloest ist dass zumindest in der Necro Ladder viel zu viel von dem Rift Layout abhaengt. Die Zeit die ich in das Spiel investiere wird nicht belohnt. Ein Freund von mir hat mit dem Necro 104 geschafft und ist 500 Paragonpunkte und ueber 1 Millionen Schaden unter mir. Oft verlasse ich ein Rift unmittelbar nachdem es gestartet hat, da ich weiss , dass es nicht zu schaffen ist. Durch Rift Layouts und Frust der durch diesen entsteht ist es fuer mich sehr gut nachvollziehbar dass Spieler zu TurboHud greifen. Nicht einmal um in den Top10 oder Top50 zu sein.. sondern einfach nur um mal fuer das was man investiert belohnt zu werden. Blizzard traegt meiner Meinung nach ungemein viel dazu bei , dass Spieler Drittprogramme nutzen.
    Wisst ihr ob Blizzard irgendetwas an den Rift Layouts aendern moechte ? Ausserdem frage ich mich warum Dinge die TurboHud bietet, welche nicht zu einem Vorteil im Spiel fuehren untersagt sind. Mir faellt hier WoW ein.. WoW hat eine Vielzahl an Mods die genutzt werden duerfen und es gehoert auch zu Blizzard.. Also warum nicht in Diablo ?

    Hallo,
    den hoechsten Schaden hast du definitiv mit Spukvisionen CoE/Kyrbins Urteil. Windrose und Schwur macht wenig Sinn , da du die normalen Monster nicht ueberspringst sondern toetest und dich nicht soviel bewegst wie mit dem Blutlanzen Set. Ich habe momentan 330 Essenz was mit Simulakrum 330% mehr Schaden entspricht und durch die Spukvision um 15 Sekunden verlaengert wird. CDR ist ungemein wichtig fuer diesen Build. CDR sollte mindestens auf den Handschuhen , Schultern, Waffe und Offhand sein. Handschuhe und Waffe ohne Main Stat. ( Hast du CDR auf diesen 4 items kannst du auch ohne Probleme 90er Runs unter 3 Minuten schaffen ). CDR auf Ringen ist kein muss.
    Zaehigkeit ist nicht so wichtig, denn du moechtest so weit es eben geht von Gegners entfernt sein und es ist unerlaesslich dass du sehr aufmerksam spielst und dich nicht von Magie oder aehnlichem treffen laesst.