Beiträge von Scriptor

    Danke euch, das sind genau die Antworten die ich mir erhofft habe.
    Nun kann ich mal notieren was mir noch fehlt :)


    Werde erstmal die 2 teile austauschen und dann schauen das ich alles für das inna gen zusammen bekomme und das mal testen.

    Danke für deine schnelle Antwort.
    Würdest du mir hier eventuell eine ganz andere skillung empfehlen?


    oder eventuell sogar lieber gleich einen necro machen und mit dem noch die letzten 4 Wochen der Season verbringen?

    Hallo miteinander,


    wie viele aus meiner Bewerbung wissen bin ich erst seit kurzem wieder zurück in Diablo.
    Mir fehlt hier sicherlich einiges an Grundwissen bzw Verständnis das für viele von euch selbstverständlich ist.


    Ich suche hier sicherlich niemanden der mir nun dieses Wissen vorkaut, Guides lesen kann ich auch. Bin alt genug und knapp über den Kartoffeldruck raus :D
    Was ich suche ist mehr jemand der sich mit Monk auskennt und dementsprechend meinen mal anschaut und meine "blöden" Fragen über sich ergehen lässt.


    Aktuell versuche ich den starter build von der diablo fansite (Duo-Gen Mönch).
    http://diablo3.4fansites.de/ne…son-11-Starter-Build.html
    Bin aber nur minder erfolgreich damit (grift 45 ist ende). Mein Equip finde ich nicht mal sooo schlecht.
    Leider kippe ich bei Grift 50 bei jedem Champion pack aus den latschen...


    Also auf was Arbeite ich nun hin und warum?


    Hoffe meine verwirrten Gedanken versteht einer :D

    Habe mir auch so ein Teil gegönnt.
    Früher gingen die ja gar nicht mit den Plastikflaschen, die neuen mit den Glasflaschen finde ich aber super.
    Auch von der Hygiene her, mann muss halt regelmäßig die Reinigungsstabs nutzen die es extra für die Flaschen gibt.


    Bei den Kosten hält sich das Teil auch im Mittelfeld. Kommt halt immer drauf an was für ein Wasser man aus der Flasche bevorzugt. Gibt hier auch nen guten Vergleich...
    Lohnt sich ein Wassersprudler? Ausführlicher Kostenvergleich


    Die Sirup die es direkt von Sodastream gibt finde ich kaum trinkbar. Geschweige denn das es schmeckt.
    Ist alles sehr künstlich, da kaufe ich dann doch lieber noch Saft in Flaschen.


    Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Auch da ich gerne mal Wasser mit weniger oder mehr Kohlensäure habe und so stetig nach meinen Wünschen befüllen kann.

    Würde hier jetzt leicht widersprechen auch wenn wir vom Thema GOT abkommen.


    Ich finde Walking Dead nach wie vor Klasse. Sicherlich gab es die eine oder andere Staffel dazwischen die nicht so gut war bzw. man das Gefühl bekommen hat es ist immer das gleiche. Nach wie vor wurde es in den folgenden Staffeln aber wieder besser.
    Ist natürlich aber auch immer Geschmackssache.


    Da ich leidenschaftlicher Film und Serienenthusiast bin könnte ich euch auch noch nen Berg an anderen Serien sagen. Aber da würde ich doch etwas zu weit vom Thema abweichen.

    Grundschule
    Realschule
    3 Jahre Ausbildung zum Einzelhandelskaufman in nem Möbelgeschäft.
    1 Jahr Quereinsteiger im Einkauf bei nem Blechverarbeitenden Betrieb.
    1-2 Jahre Leitung des Backoffice in nem Küchenstudio.
    1 Jahr Vollzeit Betriebswirt gemacht.
    3 Jahre im Vertrieb (Technischer Handel).
    Dann Trainee als Nachwuchsführungskraft 2 Jahre und gleichzeitig den Posten als Innendienstleiter in nem Räder und Rollen produzierenden Betrieb (WIcke GmbH).