Beiträge von iPeetee

    Hätte da ggf. noch ne Alternative, mit der man problemlos T11 - T13 farmen könnte.


    Je nach Ausstattung ist es fast ein LoN-Build mit 2er Bonus von Seuche.
    Bei richtigem Portal unter 2 Minuten kein Ding. Man muss nur Simulacrum und Land der Toten ziehen und laufen, nicht mal stehen bleiben oder nen Attackskill klicken.
    Durch die Leichen, welche vom Golem, blutige Pfade und Land der Toten liegen gelassen werden, schießt man dauerhaft automatisch Lanzen und mann muss eigentlich nur laufen :D
    Verschlingen Aura + In-Geom + gutem CDR Managment = Dauerspam und Teleportation und durch Zeis liegen alle Viecher im Dreck, die sind nicht mal auf dem Screen zu sehen.


    Nur mal so am Rand als mögliche Aternative, da ich mit dieser Skillung immer ziemlich fix alles farme was nötig ist, aber vielleicht nicht Jedermanns Sache.


    Guten Loot !

    Habe den Dornenbuild als 2te Skillung und habe ohne Probleme 60-70er Rifts ohne Augments gemeistert. Ich lag meine ich so bei 150.000 Dornenschaden bei 2 Mio. HP.


    Dennoch muss ich mir eingestehen, dass mir dieser Bild zu langweilig ist, weil man nur ausweicht, überleben muss und seine reanimierten Minions machen lässt und somit wirkt es streckenweise bei blöden Rifts zähflüssig. Es passiert irgendwie auch nicht viel was die Animation der reanimierten Minions betrifft. Ich lass die Skillung erstmal aber habe mehr Spaß mit Rathma und meiner Seuchen Farmskillung.


    Der Build an sich ist sehr interessant und so viele Dornenskillungen bezogen auf alle Klassen gibt es ja auch nicht. Aber ich finde irgendwas fehlt in diesem Build

    Ach Hamburg ... die haben mich die letzen Saisons soooo aufgeregt ... die Punkte tun denen sicher gut .... aber Ruhe einkehren, bei dem Management :D
    Sicher mach ich mir Feinde, aber nach den letzten Jahren und ominösen Vorkommnissen hat auch der Dino mal einen Ehrenplatz in der 2.Liga verdient. 3 Mal Relegation in 4 Jahren. Ende der Saison stehen die eh wieder unteres Drittel :D