Beiträge von Araxyllis

    Für alle Leute bei denen der Link auch nicht klappt


    Patch 2.6.1 PTR Patch Notes - Diablo III


    Bei all den Buffs würde es mich nicht wundern wenn es bald bis Q15 geht. Blizzard haben schon lange festgestellt das bei nerfs alle rummäkeln und man lieber alles andere bufft. Bei all den verstärkten Sets würde es mich nicht Wundern wenn LoN builds völlig verschwinden, sofern sie die Ringe nicht ebenfalls buffen. Lese ich das richtig bei dem Sunwoku Set? 600% Schaden pro stapel von reißender wind UND es verbraucht keine Stacks von reißender Wind mehr?

    Spielts hier noch wer? Ich weiß, es ist nicht das stärkste, und seitdem es bis Q13 geht ist es fast unbrauchbar fürs Multiplayer geworden sofern man kein Ultra gear+ paragon hat, aber es gibt nichts schnelleres. Ist schon selten dass nen Rift länger als 2 1/2 Minuten dauert. um meine Steine bis auf 50 zu bringen und Portalsteine zu Farmen ist es mein Favorit. Hab sogar noch Nemesis und und In-Geom im Cube, und in der nebenhand die faustwaffe für 10 stacks sweeping wind. So geht einem zwar selten mal die ressourcen aus, aber nicht so oft wie mir sweeping wind und damit der dmg flöten ging wenn ich mir die 50% ressource cost reduction genommen habe. Schade das man nur vernünftige Randomgruppen für kopfgelder findet wenn man Q13 spielt. Vielleicht schaffts man ja doch wenn man noch caldesan draufmacht, mal schauen ob ich diese Season genug Steine bekomme ums für sowas zu nutzen