Beiträge von Inguz

    Danke für die Links. Englisch unproblematisch, 99 % im beruflichen Alltag.

    ____

    Ich kann den Taskmanager nehmen aber ist das in Deinem Screenshot ein spezielles Tool?


    Danke,


    Tom

    Hmm okay. 8 GB für 1440p erscheint mir jetzt zwar etwas knapp bemessen, aber wenn das ein generelles Problem wäre, müsstest du das Problem ja schon häufiger gehabt haben.

    Nein, sonst keine Probleme. Auch mit der 2060 auf 6 GB bis dato nichts.

    ...und hard crash.


    Hattet ihr das schon?


    Laut INET VRAM-Problematik - und evtl. zusammenhängend mit dem HiRes-Texture-Pack. Habe ich jetzt mal weg - und schau mir das an.


    Viele Grüße,


    Tom

    Endlich Rotation bei den Nightmare-Dungeons.


    Habe allerdings grob aufs Maul bekommen => Tränke gehen weg ohne Ende, Essenzprobleme trotz Knochengefängnis-Buff.


    Insgesamt glaskanonenartiger. maxroll.gg schreibt irgendwo "all or nothing fight" => das ist jetzt verschärft, IMHO.

    Ggfls. dummrüsselige Frage:

    Ein neuer Char, z. b. auf Season - "erbt" der die bisher gefundenen Aspekte?


    Lohnt es sich also z. B. als Necro alle Jäger-Aspekte aufzumachen?


    Danke,


    ein wie immer bei solchen Spielen arg doofer


    Tom

    o


    Und mal blöd gefragt, fühlt sich das reiten bei euch auch so seltsam an, irgendwie sehr unrund und nur in wenigen Situationen hat man das Gefühl das es gerade passt. Trotz betätigen der Taste kommt man nicht vom Fleck irgendwie, oder geht's nur mir so?

    __

    Reichlich Rubberbanding und Am-Eck-Hängenbleibing, ja.

    Ja, ausschließlich solo aktuell. Wollte das Dingens erst mal "lernen", bisschen verstehen.


    Ich denke auch, dass da noch ein paar Patches notwendig sind, bist das alles rund läuft und dann so richtig Spaß macht.


    Aktuell aber "muss" ich erst mal D3 bedienen, hab ja reichlich Accounts und kann die Season öfter spielen. Brauchte einfach dringend schnelle Ergebnisse... ;) :hammer:


    Brandark: Ist auch meine Erfahrung bei 85: so ca. 2 h pro Stufe - sehe es ja an den Tränken: Ca. 2- 3 Dungeons pro 30 Minuten. Ca. 8-10 Dungeons nötig für Stufenaufstieg.

    Naja, irgendwie habe ich es mit meinem MIMIMI-Post wohl geahnt - das ist nichts für mich.


    Auf Level 85 hochgequält, graust es mir mittlerweile, denn D4-Button zu drücken.


    Ich wollte alle Klassen ausgepowert sehen, wie naiv von mir..


    Auf 85 hat man die Hälfte der XP-Points erreicht; mittlerweile ist das "NM Dungeon an, rein, raus, nächster" unglaublich nervig.


    Ich denke, das Spiel wird noch - in 1, 2 Jahren. Nach etlichen Patches. Aber so ist das Gegrinde nur noch nervig:

    • 90 % der Sachen (oder mehr) machtst Du platt
    • einen vernünftigen Pet-Build gibt es nicht
    • alle Klassen ausgepowert zu sehen - dazu brauchst Du sehr viel Lebenszeit
    • um Deine Klasse zu verstehen oder auch nur die richtigen Aspekte anzuwenden - ja, da braucht ein Trottel wie ich ein Excel-Sheet
    • das wichtigste aber: Dieses Grinding ist einfach nichts für mich - 85 auf 100 in 3 Wochen (?) finde ich albern - befriedigt mich NULL
    • die Season starte ich an, wenn das wieder GRIND/GRIND/GRIND wird, bin ich weg

    Kurzum: Mich würde interessieren, wie ihr das seht. Die Open-World war geil, aber da bin ja ich quasi nie. Der Progess ist marginal und nervt mich. Klar "mache ich" mindestens 1 Charakter auf 100 - und dann? Alles was Du tust für ein bisschen besseres Gear? Nee, sorry...


    Viele Grüße,


    Tom

    Update:

    Wenn ich nicht komplett verblödet bin, ist der Titel falsch, weil D4 gar kein raytracing drin hat...

    :hammer:


    Aber die Grafikeinstellungen waren wichtig, wenigstens von einem.


    Viele Grüße,


    Tom